wünsche euch ein schönes Wochenende
Nadja
ist der Job Vollzeit-oder Halbtags?
Lissi
Danke das du sowas von mir denkst
Ich denke das mit der Schleimhaut könnte so sein, wie du das sagst
Nur nicht verrückt machen!!!Lissi71 hat geschrieben:Ähm...ich wollt euch mal was fragen:
Ich nehm ja nun die Medis (Progynova) zum Schleimhautaufbau. Und bis gestern hatte ich ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Bauch....merkte also, dass sich was tat. Letzten Mittwoch war ja die SH auch bei 7 mm und wurde für gut befunden (das war der 10. Zyklustag).
Nun ist es heute so, dass ich gar nix mehr merke. Mache mir ein bisschen Gedanken, dass das was Negatives bedeuten könnte bzw. dass der Aufbau stagniert. Was meint ihr dazu?![]()
Vielleicht merke ich ja auch nur weniger, weil es sich in den ersten 10 Tagen von 0 auf 7 aufgebaut hat und jetzt nicht mehr soo viel dazu kommt.....![]()
Kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie das beim letzten Mal war.

Ich rauche ja leider auch wieder.Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
Nadja
Lissi
Danke das du sowas von mir denkstMit dem abnehmen das geht so einigermaßen, aber mit dem Rauchen habe ich echt Probleme
Ich denke das mit der Schleimhaut könnte so sein, wie du das sagst

Wir werden die Secondhandläden unsicher machen!!!!susili311 hat geschrieben:hm... das problem...Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki-Hope![]()
hast uns gefehlt![]()
Manno das hört sich ja alles ziemlich verfahren an bei euch.![]()
Hoffe, dir gehts dabei gesundheitlich trotzdem gut.
dass sich alles wieder einrenkt.
Susi,
süße Bilder![]()
Weiss nicht ob es dir was nützt aber schau mal hier:
http://www.levana.org/
http://babybutt.erwinmueller.de
Nadja,
stimmt...Montag is ja Feiertag *ganzvergessenhatte
das erste ist nur internett vertrieb, das zweite ist zu weit wech um hin zu fahren!![]()
![]()
suche ja läden wo ich hin gehen kann.![]()
katalog durchstöbern ist nicht soo interesant.![]()
aber trotzdem danke. den einen kannte ich noch nicht.

das denke ich auch!!!!Lissi71 hat geschrieben:So wie ich dich kenne, schaffst du das dann auch mit linksHope72 hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Moki...mal ne andere Frage:
Hast dus schon geschafft, dasaufzugeben?
Ichja sehr wenig aber mir gelingts nicht, es ganz wegzulassen.
Würde es aber gerne.![]()
![]()
![]()
reicht das als Antwort?
Habe für mich beschlossen, noch die letzten 3-4 Kilo abzunehmen und dann dieses anzugehen.

ups... da bin ich überfragt.Lissi71 hat geschrieben:Ähm...ich wollt euch mal was fragen:
Ich nehm ja nun die Medis (Progynova) zum Schleimhautaufbau. Und bis gestern hatte ich ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Bauch....merkte also, dass sich was tat. Letzten Mittwoch war ja die SH auch bei 7 mm und wurde für gut befunden (das war der 10. Zyklustag).
Nun ist es heute so, dass ich gar nix mehr merke. Mache mir ein bisschen Gedanken, dass das was Negatives bedeuten könnte bzw. dass der Aufbau stagniert. Was meint ihr dazu?![]()
Vielleicht merke ich ja auch nur weniger, weil es sich in den ersten 10 Tagen von 0 auf 7 aufgebaut hat und jetzt nicht mehr soo viel dazu kommt.....![]()
Kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie das beim letzten Mal war.

naja.... das kannst du ruhig schon vorher aufgeben!!!tinaengel hat geschrieben:Ich rauche ja leider auch wieder.Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
Nadja
Lissi
Danke das du sowas von mir denkstMit dem abnehmen das geht so einigermaßen, aber mit dem Rauchen habe ich echt Probleme
Ich denke das mit der Schleimhaut könnte so sein, wie du das sagst![]()
Habe mir aber fest vorgenommen wieder aufzuhören,wenn wir mit dem Geschwisterchen für Domenik anfangen!!!