Hallo liebe Bunties
Klara, irgendwie hab ich völlig verdrängt, dass du in der Stimu bist

Und morgen hast du deinen ersten US? Bist du wieder in Düsseldorf? Verhoeven? Ich bin wohl auch eher ein Lowie - hatte ja auch nur 3 zu erntende EZ - du siehst ja, das hat geklappt

aber natürlich nützt dir das momentan wenig - also bekommst du mal eine extra dicke Daumendrückportion!!
Bekommst du durch die Stimu immer solche Probleme? Hast du denn jetzt frei? Oder organisierst du wieder rund um deinen Dienst herum?
A propos Dienst - wie macht sich eigentlich bei euch die Gesundheitsreform deutlich? Ich hatte jetzt mal so einen - ich fand ihn furchtbar unsympatisch - Mann vor mir, der feilschte mit der Apothekerin

Und dann ist er wieder gegangen, er müsse jetzt noch in einer anderen Apotheke sein Glück versuchen...
Bully, vielen Dank für dein Telegramm

Jetzt bin ich wieder imBilde. Ist ja aufregend, dann sind hier im Buntieordner ja gleich 2 von uns im Versuch

. Bin mal gespannt, wie dein US morgen ist - vom Doc hast du doch bisher auch einen guten Eindruck, oder? Hast du dennjetzt frei? Die letzten Tage warst du ja im Dauerstress.
Für dich sind natürlich meine Daumen morgen auch im Supereinsatz.
Wirklich praktisch, dass ich morgen früh in die Schulmesse gehen wollte, so kann ich auch mal direkt den Kontakt nach oben für euch knüpfen
Unser Jan ist (immer noch) ein wenig kränklich und so sind wir (vielleicht überbesorgten) Eltern heute mal wieder beim KiA aufgelaufen. Jan hat einen wirklich hartnäckigen Infekt - irgendein Virus und der sitzt hartnäckig auf den Bronchien. Der arme hustet echt stark - wird davon sogar nachts wach

Das Wort Pseudokrupp stand plötzlich im Raum - aber nur ganz leise geäußert
Aber derKleine ist super tapfer und eigentlich dennoch meist gut gelaunt.
Er erzählt fast den ganzen Tag, total niedlich immer wieder entdeckt er neue Laute und hat eine riesen Freude daran. er kann schon 2 Vokale ganz deutlich: G und R
Heute hat er das erste Mal Abendbrei bekommen, hat Mama und Sohn gleichermaßen geschmeckt

Lecker Grießbrei.
Nur Obst fand er bisher scheixxe

Aber das kommt sicher noch