Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik, da bin ich auch erleichtert, das alles ok ist & drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald verschwinden & alles weiter gut geht!
Hallo Moki!
Toll das dir deine erste Stunde gut gefallen hat & die Frau Doc einen netten Eindruck auf dich gemacht hat. Es ist sehr wichtig, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann & da schadet ein sympathischer erster Eindruck nicht!
Ich wünsche dir ganz viel Energie & Geduld & Kraft dafür.
Wenn es so weitergeht muss ich mich auch darum kümmern eine Therapeutin zu finden...irgendwie steht mein ganzes Leben auf dem Kopf durch dieses Thema!
Jennny,
das ist ganz lieb von dir, das du mein Problem gleich mitgeschrieben hast an Chrischn, seit einigen Tage geht es mal wieder - frag mich nur wie lange!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
will mich heute mal nur ganz kurz melden. Lächel, war den ganzen Morgen auf Achse und sollte mal mit dem Wochenendputz beginnen - ist ja nicht so das mir die Arbeit weg laufen würde - aber was gemacht ist ist gemacht.
Liebe Moki,
es freut mich ganz arg das deine erste Stunde gleich so positiv verlaufen ist. Bin echt froh das dir die Psychologin sympatisch ist und bin mir ganz sicher das sie dir helfen kann. Nach den positiven ersten Eindrücken wird es dir sicher bald wieder ganz gut gehen. Ich glaube für dich ist es auch positiv zu bewerten, denke mal diese erste Stunde wird dich auch bestärken das es für dich der richtige Weg ist. Von Herzen alles Gute. Bussi Bea
Liebe Jenny,
danke dafür das du dich gleich tatkräftig um Melanies und Giks Problemchen kümmerst. Lächel, auf die Idee hätte ich selber auch kommen können!!!! Hab wohl mal wieder auf der Leitung gestanden - brummel. Finde auch das es eigentlich für alles eine Lösung geben sollte und ein neuer Ordner wirklich erst die allerletzte Möglichkeit sein sollte. Lächel, wenn ich nur dran denke wieviel Arbeit du dir mit der Tabelle gemacht hast.
Liebe Gik,
no Problem!!!!!!!!! Grins, habe Verständnis dafür gehabt das du nicht telefonieren und gleichzeitig tippen wilslt bzw. kannst. Wollte dir auch nur kurz Bescheid sagen das ich froh bin das alles in Ordnung ist, war auch der Grund warum ich nochmals hier vorbei schaute. Also, mach dir mal keinen Kopf, wichtig ist nur das es den Mäuschen gut geht und natürlich auch der Mäuse-Mami. Gute Besserung.
So, das wars für heute auch schon. Allen anderen und auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende und machts gut. Schau mal wie ich am Wochenende Zeit finde. Grüßle Bea