Schließe mich den Wünschen für Zaubi an .... hoffentlich alles in Butter jetzt!
wenn man das ringsum so hört, kriegt man die vorstellung, das man nur keinen zum einleiten an sich ranlassen sollte ....
Brisel: HZ-Vorbereitungen nehmen Formen an ... scheints ist mein (bisher sehr verträglicher) Schwiegertiger etwas beleidigt, weil man sie zuwenig beteilig hat ...
Hm, sonst? Menü ist klar, Wein ausgesucht (je ein kleines Schlückchen - echt schade um das gute Zeug
Zum Glück findet ein "netter" Kollege niemanden, der mit ihm zusammen um 5.00Uhr morgens die HZ "anschiessen" will .... weisswurst und bier am frühen morgen ... da mag ich nichtmal zugucken - bäh!
Naja - das wichtigste ist erledigt, wenn jetzt noch was fehlt ist´s halt "Schwund"
so - heute mach ich nen Ruhigen, nachdem ich getsern den ganzen Tag rumgerannt bin!
Ach ja .... bitte neidisch werden: ich kriege von einer mütterlichen Freundin einen alten Korb-Stubenwagen geliehen
Himmel und Matraze müssen natürlich neu aber des ist mir doch wurscht !
Finde ich klasse, sowas hätten wir uns sonst gespart ...
Hab schon zwei Körbe voll Erstlingssachen geschenkt gekriegt und das KiZi langsam entrümpelt, Lampe gekauft, .... ganz umräumen können wir erst nach der HZ weil das Gästebett noch gebraucht wird ... aber: es wird langsam - freu!