Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Grüsst euch!!
Kerstin, ja, die Ärztin ist Dr. Tessarz. Naja, Dr. Maletz Kehry wäre uns lieber gewesen, fachlich scheint sie viel drauf zu haben. Vielleicht können wir beim nächsten Versuch( wenn ich jetzt nicht ss werden sollte ) zur M.K. selbst gehen. Bin gespannt, wer bei uns am Dienstag US macht, ob sie es selbst macht oder ne andere Ärztin.
Übrigens, als mir heute das Puregon gebracht wurde( die haben es bestellen müssen in Bad Rappenau, wollte es hier bei uns im Ort nicht holen), habe ich NIX mehr drauf bezahlt. Also vermuten wir, dass uns die Praxis dann ne rechnung stellt. Bin schon gespannt drauf, wie hoch die wohl ist???
Ich rief heute die Ärztin an, dh. sie rief mich zurück und meinte, eine Tablette am Tag. Wusste ich ja nicht, im Beipackzettel steht, 1-3. Nun soll ich die ruhig mal 2-3 Mon. nehmen. Mache ich jetzt auch.
Pusti, und ob wir das Tan Do von Bad Rappenau kennen, da waren wir auch oft. Aber seid die nach Mosbach umgesiedelt sind, waren wir da kaum noch, so oft können wir uns das halt auch nicht leisten. Die in B. Ra. sind nicht mehr so toll, der Koch hat wohl gewechselt, oder?
Ja Heike, ich fange morgen mit Pieksen an, freue mich richtig, endlich gehts weiter. Und ich hoffe, du bekommst morgen gute Nachrichten, wegen eures Antrages!!! Wird echt Zeit.
Kerstin wollte wissen wegen Eierchen, stimmts? also meines war, als ich neulich mit Clomifen stimulierte, knapp 20 mm gross, das sei absolut super, hat mein Gyn. gemeint. Wenn sie kleiner sind, weiss ich nicht, ob es gemacht wird, musste mit Deinem gyn. reden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, ganz feste!!!!
So, melde mich morgen wieder. Gespritzt wird aber erst morgen abend.
LG
Sini
Kerstin, ja, die Ärztin ist Dr. Tessarz. Naja, Dr. Maletz Kehry wäre uns lieber gewesen, fachlich scheint sie viel drauf zu haben. Vielleicht können wir beim nächsten Versuch( wenn ich jetzt nicht ss werden sollte ) zur M.K. selbst gehen. Bin gespannt, wer bei uns am Dienstag US macht, ob sie es selbst macht oder ne andere Ärztin.
Übrigens, als mir heute das Puregon gebracht wurde( die haben es bestellen müssen in Bad Rappenau, wollte es hier bei uns im Ort nicht holen), habe ich NIX mehr drauf bezahlt. Also vermuten wir, dass uns die Praxis dann ne rechnung stellt. Bin schon gespannt drauf, wie hoch die wohl ist???
Ich rief heute die Ärztin an, dh. sie rief mich zurück und meinte, eine Tablette am Tag. Wusste ich ja nicht, im Beipackzettel steht, 1-3. Nun soll ich die ruhig mal 2-3 Mon. nehmen. Mache ich jetzt auch.
Pusti, und ob wir das Tan Do von Bad Rappenau kennen, da waren wir auch oft. Aber seid die nach Mosbach umgesiedelt sind, waren wir da kaum noch, so oft können wir uns das halt auch nicht leisten. Die in B. Ra. sind nicht mehr so toll, der Koch hat wohl gewechselt, oder?
Ja Heike, ich fange morgen mit Pieksen an, freue mich richtig, endlich gehts weiter. Und ich hoffe, du bekommst morgen gute Nachrichten, wegen eures Antrages!!! Wird echt Zeit.
Kerstin wollte wissen wegen Eierchen, stimmts? also meines war, als ich neulich mit Clomifen stimulierte, knapp 20 mm gross, das sei absolut super, hat mein Gyn. gemeint. Wenn sie kleiner sind, weiss ich nicht, ob es gemacht wird, musste mit Deinem gyn. reden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, ganz feste!!!!
So, melde mich morgen wieder. Gespritzt wird aber erst morgen abend.
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Danke für die Beachtung
Huhu Mädels...ich schleich mich denn doch auch endlich mal wieder rein...
Habe leider die letzten Tage gar keine Zeit gehabt mich an den PC zu setzen,
mache doch jetzt diesen doofen Lehrgang mit...der geht 8 Wochen...!
Und ich hatte auch, ehrlich gesagt, ziemlich Bammel ins Netz zu gehen wegen diesem doofen Virus-Wurm...
Habe nun auch gar nicht so richtig wirklich ALLES nachlesen können...viel zu viel...
NICHT BÖSE SEIN .....BITTE !!!!!!!
Mit Motorrad fahren war auch nix...
Mein Mann hat es zu gut gemeint und soooo viel an der Kiste gemacht (Vergaser in Reinigungsbad gelegt, Elektrik überprüft, hier und da was geschraubt...)
das sie nun gar nicht mehr anspringen will...!!!!
REHAUGE...Alles gut bei dir ???? Hab gelesen von deiner IUI...Hoffe ganz dolle das es hingehauen hat !!!!!
Und auch allen anderen wünsche ich super viel Glück !!!!!!
Ich war heute wieder in der Klinik...sieht gut aus !!!!!
Morgen um 17 Uhr soll ich auslösen und am Freitag um 10 Uhr ist IUI !!!!!!
Ist vielleicht gerade noch wer da von euch ?????
Habe leider die letzten Tage gar keine Zeit gehabt mich an den PC zu setzen,
mache doch jetzt diesen doofen Lehrgang mit...der geht 8 Wochen...!
Und ich hatte auch, ehrlich gesagt, ziemlich Bammel ins Netz zu gehen wegen diesem doofen Virus-Wurm...
Habe nun auch gar nicht so richtig wirklich ALLES nachlesen können...viel zu viel...
NICHT BÖSE SEIN .....BITTE !!!!!!!
Mit Motorrad fahren war auch nix...
Mein Mann hat es zu gut gemeint und soooo viel an der Kiste gemacht (Vergaser in Reinigungsbad gelegt, Elektrik überprüft, hier und da was geschraubt...)
das sie nun gar nicht mehr anspringen will...!!!!
REHAUGE...Alles gut bei dir ???? Hab gelesen von deiner IUI...Hoffe ganz dolle das es hingehauen hat !!!!!
Und auch allen anderen wünsche ich super viel Glück !!!!!!
Ich war heute wieder in der Klinik...sieht gut aus !!!!!
Morgen um 17 Uhr soll ich auslösen und am Freitag um 10 Uhr ist IUI !!!!!!
Ist vielleicht gerade noch wer da von euch ?????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
@LUCY wie schön das du auch mal wieder da bist!! Hätten schon fast eine Vermißtenanzeige aufgeben!!
Freitag 10.00?? Mensch das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Kommst du jetzt wieder öfter rein???
@Würmchen du hast dich ja schon wieder abwimmeln lassen!!
Die haben es doch nicht so mit zurück rufen!!! Bitte, bleibe mal hartnäckig!!
Sonst ruf ich da an!!!!

Ulrike war heute ja gar nicht hier!!!
So, ich hab ziemlich Bauchweh und bin Hundemüde, geh jetzt in die Poffe!!
Guten Nacht ihr Lieben!!!
Freitag 10.00?? Mensch das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Kommst du jetzt wieder öfter rein???
@Würmchen du hast dich ja schon wieder abwimmeln lassen!!
Die haben es doch nicht so mit zurück rufen!!! Bitte, bleibe mal hartnäckig!!
Sonst ruf ich da an!!!!
Ulrike war heute ja gar nicht hier!!!
So, ich hab ziemlich Bauchweh und bin Hundemüde, geh jetzt in die Poffe!!
Guten Nacht ihr Lieben!!!
Guten Morgen
WOW, Lucy hat sich gemeldet, suuuuppppiiiii!! Und du hast Freitag, also morgen, IUI, genial. Ich freue mich für dich, ehrlich. Ich hoffe sehr, dass die Ärztin am Dienstag zu uns sagt, spätestens Donnerstag( also heute in einer Woche, machen wir auch IUI. Dann sind wir alle zusammen in der ekeligen WS. Aber die kriegen wir auch rum, meint ihr nicht?????
Wo ist Heike????? Bin gespannt, was sie heute zu berichten weiss von der KK!!
Rehauge, woher kommen deine Bauchschmerzen???? Ist das normal????
tschüssi
Sini
WOW, Lucy hat sich gemeldet, suuuuppppiiiii!! Und du hast Freitag, also morgen, IUI, genial. Ich freue mich für dich, ehrlich. Ich hoffe sehr, dass die Ärztin am Dienstag zu uns sagt, spätestens Donnerstag( also heute in einer Woche, machen wir auch IUI. Dann sind wir alle zusammen in der ekeligen WS. Aber die kriegen wir auch rum, meint ihr nicht?????
Wo ist Heike????? Bin gespannt, was sie heute zu berichten weiss von der KK!!
Rehauge, woher kommen deine Bauchschmerzen???? Ist das normal????
tschüssi
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Guten Morgen Mädels!!!
@Sini die Bauchschmerzen kommen vom Utrogest und der Unterstützenden Spritze gestern!! Denn nun fangen die Eierstöcke an zu arbeiten und größer zu werden, hatte ich das jetztmal aber auch!! Momentan ist nichts, aber kommt bestimmt im laufe des Tages wieder!!!
Wie geht es dir?? Brennt bei dir der Bauch wenn du pickst??
Hoffe Ulrike meldet sich heute mal wieder!!
@Sini die Bauchschmerzen kommen vom Utrogest und der Unterstützenden Spritze gestern!! Denn nun fangen die Eierstöcke an zu arbeiten und größer zu werden, hatte ich das jetztmal aber auch!! Momentan ist nichts, aber kommt bestimmt im laufe des Tages wieder!!!

Wie geht es dir?? Brennt bei dir der Bauch wenn du pickst??
Hoffe Ulrike meldet sich heute mal wieder!!

Rehauge ist hier, schöööööööön
nein, es brennt bei mir nicht, wenn wir pieksen. Ab und an tut das pieksen bisschen weh, je nachdem, wie mein Mann "zusticht", da motze ich dann schon mal mit ihm
, aber er entschuldigt sich dann auch immer gleich, will mir ja nicht weh tun. Freue mich schon, endlich gehts los!!!
LG
Sini
nein, es brennt bei mir nicht, wenn wir pieksen. Ab und an tut das pieksen bisschen weh, je nachdem, wie mein Mann "zusticht", da motze ich dann schon mal mit ihm
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Machst du Pipitest am 17.5 oder gehst du zum doc und lässt nen Bluttest machen? Ich wünsche uns allen so sehr, dass es diesmal hinhaut, wäre doch irre, wenn wir alle zeitgleich ss würden, hm????
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Na, Ihr Spione (sini,Rehauge)
Hatte gesternmeinen moralischen und Weltuntergangsstimmung. Hängt aber net so sehr mit der WS zusammen. Das Wetter, meine Brüder fehlen mir im Moment ganz arg, Tochter ist unglücklich und ich warte,warte,warte....
Eigentlich ist mir zum
aber ich machs nicht !!! Bitte jetzt kein Trost.Das kann ich dann noch viel weniger gut abhaben, als Geburtstagsglückwünsche. Bitte!!!
@Lucy Jaja, die Männer. Hat er auch gedacht, daß beim reparieren viel auch viel hilft? Ich wollte mein Motorrad anmelden und hab dann festgestellt, das Reisepasss und Personalausweis schon seit 2 Monaten abgelaufen sind. Also erstmal Passbilder, neue Papiere beantragen, weil die aber so schnell nicht fertig sind noch ne echt kostengünstige Meldebestätigung und hastenichtgesehen ist man 62 Europäische Störche los.
IUI morgen???? *Ulrikeaberganzfestedaumendrück*
@Sini Du nächsten Donnerstag IUI?? Jetzt gehts hier aber auf einmal ratzfatz. Da würden wir aber (wenn alles klappt) die Geburtsstatistik für Anfang nächsten Jahres gewaltig mitverändern
@Rehauge Du machst auch keinen Test zuhause? Werd ich auch nicht, aufüberhauptgarkeinenfall!!! Ist er negativ...ist er positiv und man kriegt dann ein negativ.... Nein, daß hab ich doch lieber dieses Mal auf KK-Kosten. Damit die auch mal was von mir haben. Außerdem sind die Pipitests sowieso nicht aussagefähig!!!
So, jetzt fahr ich mal nachhause Wäsche aufhängen, ein bissel die Kleider richten und dann zum Doc zur Krebsvorsorge.( Schäm mich jetzt schon wegen der Crinonereste)
Bis dann, Ulrike
Hatte gesternmeinen moralischen und Weltuntergangsstimmung. Hängt aber net so sehr mit der WS zusammen. Das Wetter, meine Brüder fehlen mir im Moment ganz arg, Tochter ist unglücklich und ich warte,warte,warte....
Eigentlich ist mir zum
@Lucy Jaja, die Männer. Hat er auch gedacht, daß beim reparieren viel auch viel hilft? Ich wollte mein Motorrad anmelden und hab dann festgestellt, das Reisepasss und Personalausweis schon seit 2 Monaten abgelaufen sind. Also erstmal Passbilder, neue Papiere beantragen, weil die aber so schnell nicht fertig sind noch ne echt kostengünstige Meldebestätigung und hastenichtgesehen ist man 62 Europäische Störche los.
@Sini Du nächsten Donnerstag IUI?? Jetzt gehts hier aber auf einmal ratzfatz. Da würden wir aber (wenn alles klappt) die Geburtsstatistik für Anfang nächsten Jahres gewaltig mitverändern
@Rehauge Du machst auch keinen Test zuhause? Werd ich auch nicht, aufüberhauptgarkeinenfall!!! Ist er negativ...ist er positiv und man kriegt dann ein negativ.... Nein, daß hab ich doch lieber dieses Mal auf KK-Kosten. Damit die auch mal was von mir haben. Außerdem sind die Pipitests sowieso nicht aussagefähig!!!
So, jetzt fahr ich mal nachhause Wäsche aufhängen, ein bissel die Kleider richten und dann zum Doc zur Krebsvorsorge.( Schäm mich jetzt schon wegen der Crinonereste)
Bis dann, Ulrike