Moin-Moin die Damen
Cassy:
Stimme mit deinen Tips für den Kiwa im großen und ganzen überein.
Aber die Wagen, die Britsch in die engere Wahl nimmt, sind alle supermodern und von daher mit sämtlichen technischen Rafinessen ausgestattet und in der Regel auch sehr leicht.
Selbst die jetzigen >Jogger<, also 3-Räder, kippen nicht mehr - zumindest keine von >richtigen< Markenfirmen (wobei ich Hauck z. Bsp. nicht dazu zähle

)
Das frau den Wagen doch schon mal in den Kofferraum wuchten muss, stimmt ja völlig - bei unserem ersten Zwillingswagen hat mich das auch total genervt, weil der so schwer war und man die Oberschale vorher abmontieren musste.
Vielleicht macht es mir deshalb nix aus, wenn ich einen >Einlingswagen< verpacken muss, egal wie alt und schwer
Du hast übrigens auch schon lange nicht mehr neue Fotos eingestellt - ob nun mal eines von dir (von vorne!

) oder wenigstens ein aktuelles von Maya

...
Britsch:
Glückwunsch zum >Bergfest< (20. SSW)!!!

Das mit dem Körben ausräumen, bei dem Quelle-Zimmer siehst du schon ganz richtig...
Unsere haben Türen vor den Klamotten und selbst die halten sie nicht davon ab, ihre Schränke/Schubladen in Reichweite leer zu machen
Da ich es leid war, täglich diese Wäsche wieder zusammenzusuchen und vor allem: Wieder zusammen zu legen, habe ich dort nur noch Spielzeug verstaut und die Klamotten nach oben zusammen >gepfercht<.
Meiner Meinung nach sind >offene< Schränke optisch klasse - aber ab dem Krabbel-und Hochziehalter in der Praxis zum
Aber ist natürlich Ansichtssache!
Ebenso die Auswahl des Kiwa...
Wir haben jetzt einige Marken durch (wir haben ja auch für jeden einen Einzelwagen (1X Hartan/1X Teutonia) und einen Einzelbuggy(1X Quinny/1X Teutonia), dazu noch einen Geschwisterwagen (ABC) und einen Zwillingsbuggy (Quinny).
Als Babywagen hatten wir vorher einen Zwillingswagen von Hauck (megascheiße!) und einen von Bertini (genial, weil der vier lenkbare Räder hat, leider aber zu wuchtig).
Welchen Typ welcher Marke man letztendlich kauft, liegt einfach daran, welche Ansprüche man an den Wagen stellt.
Mir ist immer wichtig, dass der Wagen >Luftreifen< hat, weil die einfach wendiger sind...
Doch bei den neuen Modellen sind ja alle soweit >perfekt<.
Ihr hättet mal die Dinger sehen sollen, die ich bei Jennifer und Charleen vor 16, bzw. 13 Jahren hatte

für die damalige Zeit waren die auch Ok, aber gegen heute...
Beim Kinderzimmer ist es ja auch ähnlich...
Alles Geschmackssache!
Bei Jen hatte ich weder das Geld noch den Platz um ein Babyzimmer zu kaufen...
Also nur ein >2-teiliges Standart-Buche-Modell<, dass ich dann mit kleinen Spiegelfliesen, Deko-Klebestreifen und Stoff meinem Geschmack angepasst habe!
Sah auch toll aus - leider gibt's davon keine Bilder...
Später hatte ich dann mehr Geld und Platz und konnte gleich etwas >Gescheites< kaufen, aber wirklich schöner war das auch nicht
Viel Spass dann heute bei der VU!!!
Bitte natürlich um anschließenden Bericht!!!
@all:
Mein Männe hat heute einen Termin beim Anwalt...
Ihm ist ja der tolle 1,50 €-Job gekündigt worden, weil er seine Krankschreibungen nicht ordnungsgemäß beim Arbeitgeber UND der ARGE (Arbeitsgemeinschaft, die für Harzt IV-Empfänger zuständig ist) abgegeben hat.
Tja, komisch - wenn einem das niemand sagt, dass man die >Gelben< auch bei der ARGE abgeben muss....
Er hat es, so wie normal üblich, sofort telefonisch seinem >Chef< gemeldet und der meinte, er könne die Krankschreibung dann mitbringen, wenn er wieder gesund sei.
DAS wird ihm nun als Fehler angelastet und das Ganze als >Absicht< unterstellt
Und deshalb werden ihm ab April dann 30 % seiner Unterstützung abgezogen

- sind dann mal eben ca. 104 €!!!
Die haben ja wohl einen Knall!!!
Erst schicken sie ihm diesen >Arbeitsbescheid<, obwohl es die Stelle gar nicht gibt
Dann wird sie auf SEIN Drängen hin noch eingerichtet - er >verknackst< sich dort den Rücken und nun wird ihm unterstellt, er hätte >keinen Bock auf den Job<
Wir tippen, dass es eher daran liegt, dass er vom Doc einen vorläufigen >8 kg-Schein< bekommen hat und die Arbeit aber kaum etwas hergibt, was er dann noch machen kann....
Dann wollen wir doch mal sehen, was der Anwalt dazu sagt...
Ansonsten ist hier >Land unter<...
Meine Güte, hat es gestern >gewittert< - WOW

- so viel Regen gab's schon lange nicht mehr!
Aber ich bleibe dabei: Lieber viel Regen und warm, als kalt und Schnee!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)