Küche weiterräumenBigi hat geschrieben:..was machst Du heute noch????
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Küche weiterräumenBigi hat geschrieben:..was machst Du heute noch????und mich meinem Mensfrust hingeben
...wie wärs mit Solarium,Shopping-Tour oder ganzen Tag Erdbeerkuchen-Futtern und Milchkaffee-Saufen???Hilft gegen Mensdepris......manchmal.....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Stümmt Pe,Poppen hilft auch

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Solarium wäre eine gute Idee, Shopping-Tour mangels flüssiger Kohle gestrichen (Männe war letzte Woche shoppen), Erdbeerkuchen klingt gut, könnte ja mal schauen, ob das Feld bei uns schon Beeren hat, und wer macht mir die LatteBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Küche weiterräumenBigi hat geschrieben:..was machst Du heute noch????und mich meinem Mensfrust hingeben
...wie wärs mit Solarium,Shopping-Tour oder ganzen Tag Erdbeerkuchen-Futtern und Milchkaffee-Saufen???Hilft gegen Mensdepris......manchmal.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber zu allem muss frau sich aufraffen und aus dem Haus gehen und irgendwie bin ich grad so richtig depri und gefrustet, auf mir lastet der Weltschmerz der ganzen großen Welt
-
Gast
-
Gast
Meine liebe PEpe68 hat geschrieben:Solarium wäre eine gute Idee, Shopping-Tour mangels flüssiger Kohle gestrichen (Männe war letzte Woche shoppen), Erdbeerkuchen klingt gut, könnte ja mal schauen, ob das Feld bei uns schon Beeren hat, und wer macht mir die LatteBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Küche weiterräumenund mich meinem Mensfrust hingeben
...wie wärs mit Solarium,Shopping-Tour oder ganzen Tag Erdbeerkuchen-Futtern und Milchkaffee-Saufen???Hilft gegen Mensdepris......manchmal.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir fehlt die Übung.
Aber zu allem muss frau sich aufraffen und aus dem Haus gehen und irgendwie bin ich grad so richtig depri und gefrustet, auf mir lastet der Weltschmerz der ganzen großen Welt
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Komm mich doch mal besuchen, dann siehste wie ländlich und konservativ wir hier sindBigi hat geschrieben:Meine liebe PEpe68 hat geschrieben:Solarium wäre eine gute Idee, Shopping-Tour mangels flüssiger Kohle gestrichen (Männe war letzte Woche shoppen), Erdbeerkuchen klingt gut, könnte ja mal schauen, ob das Feld bei uns schon Beeren hat, und wer macht mir die LatteBigi hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir fehlt die Übung.
Aber zu allem muss frau sich aufraffen und aus dem Haus gehen und irgendwie bin ich grad so richtig depri und gefrustet, auf mir lastet der Weltschmerz der ganzen großen Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts bei Euch keinen mobilen Bäcker,der dann aus seinem Auto rausklingelz????Oder einen Latte-Bringdienst????