Einen schönen guten Abend alle zusammen!
Mann-o-Mann! Uns läuft momentan irgendwie die Zeit davon! Haben in der letzten Woche jede freie Minute damit verbracht, uns über die Fragebögen zwecks Ado zu machen (eineinhalb von dreien haben wir schon fertig).
Wir wollen die ganzen Unterlagen am liebsten bis spätestens nächsten Dienstag abgeben wenn´s klappt. Die Lebensberichte müssen allerdings auch noch geschrieben werden....
Deshalb hatten wir in den letzten Tagen leider kaum Zeit, uns hier zu melden (und es wird auch in den nächsten Tagen nicht viel besser werden) - wir hoffen, ihr verzeiht´s uns. Außerdem geht die Wohnungsrenovierung von Oli´s Mama in die nächste Runde - auch das müssen wir nebenbei noch mit erledigen.
Wegen unserem Ordner-Geburtstag: Ich kann leider nicht mit chatten

, da ich ja an diesem Abend eine Tupperparty habe. Und die wird vor 22 Uhr nicht zu Ende sein fürchte ich....
Aber ich stell mir und Oli auf alle Fälle ein Gläschen Sekt bereit und wir werden dann so gegen 20 Uhr fest an Euch alle denken und auf unseren Ordner anstossen (auch wenn uns dann der Rest der Party wahrscheinlich für ein bissl verrückt hält - aber uns ist das wichtig!)
@Trixi:
Wie war die Blutuntersuchung? Hast Du schon die Ergebnisse? Gottseidank ist Deiner Schwägerin bei dem Unfall nix passiert. Das Blech kann man ersetzen...
Glückwunsch zu den 4.2 Kilos! Bei mir lässt momentan die Disziplin sehr zu wünschen übrig. Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, ab 06.02.06 geht´s mit Vollgas in die Diät (vom 01. bis zum 06.02. sind wir nämlich in Dortmund und dort wird´s wieder sehr schwer mit Diät).
@Anna Martina:
Warum der Mops Lilo heißt? Frag uns mal was leichteres! Wir können´s auch nicht verstehen!

Er ist jetzt übrigens 11 Wochen alt.
@Linda:
Na, da bin ich ja echt froh, dass Emma nachts eigentlich nie bellt! Ich glaub ich würd ihr das Maul zukleben

.
Das mit dem Fotografen ist ja echt ne tolle Idee! Sind die Bilder schön geworden?
@Pimpelhuber:
Supi, dass es mit Eurem Kurs nun endlich klappt! Wir möchten auch gerne bis zum Sommer oder Herbst die Bewilligung bekommen. Dann können wir ja gemeinsam auf "unser Kind" warten. Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespräch?
Von T-online haben wir leider auch keine Ahnung, da wir bei AOL sind. Hat Taishi wohl Unfung im Internet gemacht? *garnichtneugierigbin*
@Sunshine:
Wow, Du bist schon in der 16. Woche - Kinder wie die Zeit vergeht!
Aber dass Du gebrauchte Klamotten kaufst finde ich sehr gut und vernünftig. Die wachsen ja da wirklich sooooo schnell raus und außerdem bekommt man ja auch immer so viel geschenkt!
@Peg:
Super, dass ihr Eure Kryo in Angriff nehmt! Gaaaaaanz viel

dafür!
@FKC-Fan:
Herzlich Willkommen hier bei uns! Natürlich darfst Du Dich uns anschließen - es wird Dir bestimmt gefallen hier, die Mädels sind alle einfach nur zum

.
Deine Bella sieht ja total lieb aus! Schön, dass ihr einem Tierschutzhund ein Zuhause gegeben habt! Wir können Dir über Dr. Zech leider auch nix sagen, hatten bis jetzt alle unsere Behandlungen (1 ICSI, 2xKryo) in Bayreuth gemacht.
Jetzt machen wir erstmal längere Zeit Pause und konzentrieren uns auf Adoption.
So, jetzt geh ich in die Heia - morgen um 4.45 Uhr klingelt wieder der Wecker!
Ich soll Euch alle übrigens mal wieder gaaaaanz lieb von meinem Oli grüßen!