Helau
Mimmy herzlich willkommen bei uns

ja, deine signatur macht mich schon beim Lesen traurig

vielleicht bringen wir dir hier ja ein bischen Glück, oder zumindest ein paar andere gedanken

Also giardien

noch nie gehört

was is'n das?
Susi zwingelinge fänd ich cool, direkt das geschwisterchen in einem Abwasch erledigt

nur drillinge möcht ich nich so gerne

(obwohl wir sicher berühmt würden - die ersten TESE Drillis und dann noch mit Doppelfrosties

) wir wohnen übrigens eher nordöstlich von kölle, auch sture Westfalen

und kurz vorm Sauerland

na dann weiß ich ja jetzt endlich wo der raum gummersbach liegt
Kerstin nette Überraschung

unsere

so gut wie nie, da muss ich wohl auch dringend mal wieder etwas Katzengras kaufen, vielleicht fressen sie es ja jetzt, wo sie nicht mehr an die Palmen dran kommen...
Der arme Phisto war gestern nachmittag total verstört - er hatte sich mittags in einer Plastiktüte verheddert und is dann mit ihr um den Hals mit lautem geraschel und dickem schwanz panisch durch die wohnung geflitzt

dabei hat er dann eine Tasse kaffee die direkt neben Laptop stand (hatte männe vergessen

) umgeworfen

is aber anscheinend nix schlimmes passiert, bis auf die kaffeeflecken im Holztisch

(auf dem Läppi konnte man ja gut wegwischen, aber holz...

) naja, ich jedenfalls hinterher - versucht ihn zu retten, aber dadurch bekam er noch mehr Schiss, hats dann aber irgendwie kurz darauf selbst geschafft sich zu befreien

Dann erzählte ronja mir später sie habe die katers am Nachmittag schon wieder mit ner tüte rumrennen sehen und hatte ebensowenig erfolg mit der rettung

Abends lag kurt dann mit einem tütengriff um den Bauch (wie ein gürtel) auf dem aquarium

und als ich den beiden ihr abendbrot geben wollte, kam der Phisto gar nich runter,

er versteckte sich doch tatsächlich hinter meinem bett und fraß erst als wir ihm den Napf nach oben stellten und seinen bruder wegsperrrten.. nachtmahl bekam er dann schon wieder in der küche, aber er sah sich die ganze Zeit panisch um ob auch keine Tüte um die ecke kommt...
So, muss jetzt duschen und dann arbeiten

wünsche euch noch 1 schönen tag