LIEBEN DANK FÜR EUER SÜßES GESCHENK, soll ich Euch von Max sagen. Er hat sich sehr gefreut !!!
Nun ist schon wieder ein Tag vorbei und ich habe es wieder nicht geschafft, Euch ausführlich zu berichten. Ehe ich es vergesse. Wer gern ein Max-Bild haben möchte, bitte mailt mir nochmal Eure private Mail Adresse. Unser Max ist ein ganz Braver. Nachts schläft er 4 Stunden, Tags ist er eine kleine Raubkatze und meldet sich oft nach 2 Stunden.
Jenny: AngelCare ist super, hej und ich vergesse es auch öfter auszuschalten beim rausnehmen
Mein Mann hat heute ein Puksäckchen gekauft, nachdem meine Hebi ihn empfohlen hat, bekomme aber auch ein Schlafsäckchen geschenkt, alle die ich hier habe, sind irgendwie Kacke. Bisher hat er eine Decke. Du wirst es kaum glauben, ich fühle mich echt hilflos, obwohl ich Kinderkrankenschwester gelernt bin. Habe für meine erste Pampers (mit ein und auspacken des Kleinen) sage und schreibe 30 Minuten gebraucht. Frage nicht, wie lange ich zum Body anziehen brauch oder Pullöverchen. Der Alptraum. Da gibts was zum vorne knöpfen, aber krieg die nicht zum kaufen. Auch sonst stelle ich mich echt an, wie der esrte mensch, meine Hebi freut sich sicher immer über meine "blöden" Fargen und wie gesagt, das als KiKraschwester ehemals... Wie peinlich. mein armer Max
Veri: Lass es einfach auf Dich zukommmen, denn bei jedem ist eine Geburt anders und jeder empfindet sie anders. Wehen tun schweineweh- das ist klar, aber es stimmt wirklich, man vergisst und wie gesagt, zur Not nimm die PDA. Ich hatte echt angenehme Presswehen. Auch wenn der Kreissaal aussah wie ein Metzgerladen... Berichte halt mal, wenn ich dazu komme.
PlanB: ToiToiToi
Veri: Ohja der Watschelgang, warte mal noch ab
Snoopy: Du weißt, nicht aufgeben!!!
Tama: Wie geht es Dir?
Bis später, hoffe dann mit meinem Bericht... Ganz liebe Grüße Wünschling