zusammen,
so, jetzt mal via T-Online probiert, reinzukommen, geht sogar, wunderwunder.
@moehrchen: wer ist denn Humangenetiker in OB.? *garnichtneugierigseiuralleswissenwill*
@taschenbear: Evelyn ist die Expertin in Sachen Tee. Leider habe ich „galoppierende Schwindsucht“ *garnixmerkenkann* , sonst würde ich da auch gerne weiter helfen. ah, sehe gerade, klarabin hat schon was dazu geschrieben.
Sag mal, wenn es nicht zu persönlich ist,

kann taschenmaus mal das schriftliche Ergebnis v. SG mitbringen.(wenn Ihr eins habt). Ich würde meines gerne mal daneben legen, um zu schauen, in welche OAT Klasse ich mich einordnen darf.
@klarabin: wollte noch fragen, konntet Ihr in HH die Krümel auf dem Monitor sehen.?
Ah, gerade gesehen, Tabelle auf der 1.-ten Seite aktualisiert. Hast Du noch einen Überblick.?
@Pepelinchen: bin immer dran......streichel...streichel....na, und mach Dir keine Gedanken über das Stehaufmännchen, wenn uns einer bei Toys’R’Us o.ä. sehen würde, die würden sofort die Männer mit dem weißen Kittel anrufen.....das wir nicht mit den Rollern oder Sonstigen Geräten durch den Laden fahren, ist alles....hihihi....
Nicole.P.: das ist aber auch heftig mit dem Hodenkrebs. Na, Hauptsache dein Männe hat jetzt nix mehr davon.

Gibt’s noch regelmäßige Untersuchungen, oder.? Müsst Ihr für die ICSI auch MESE o. TESE machen lassen, oder geht das so.?
so, einen schönen Abend allerseits.