mein Baby sitzt zum ersten Mal im Moby Wrap und ich hab beide Hände frei
Puhsig: Wo steckst du denn??????????????????Hab ich was verpaßt??????????
Elka: und wie sieht es bei dir aus???????????????? Ich will alle Details über deinen WS mitkriegen
Naima: Wie war die Ausbeute bei h&m????????? War der Laden wenigstens gut sortiert??? Ich hab mich da oft geärgert, weil alles durcheinander hing und ich ganz lange suchen mußte bis ich ein Teil in der passenden Größe gefunden hatte
Kia: Danke für die Blumen
Ich denk an dich dieses WE
Hasenfrau: ich würd jamal gerne mit dir telefonieren, wenn ich denn nur mal Zeit finden würde
Kannst du mir in der Zwischenzeit schonmal sagen, ob ich das richtig verstanden habe, daß in unserer KIA-Praxis erst nach der U4 mit den Impfungen begonnen wird???????????????????
Weil es bei Zita früher los ging?
Und wo finde ich Hinweise auf die Rückbildungskurse hier in W.???
Kruemel:
Knutschi: danke für deine pn und "Schönen Urlauf* hinterherruf
Uns geht es soweit gut.....die Kleine ist total brav, wenn wir irgendwas unternehmen, gestern waren wir im IKEA und selbst das Stillen an den unmöglichsten Plätzen funktioniert
Und hier zu Hause hat sie das erste Spielzeug entdeckt.....ein Greifling, den Männe an die Seite der Wiege gehängt hat......wo sie schon relativ koordiniert mit der Hand dran gehen kann...allerdings regt sie das nach einer Weile total auf und sie meckert und heult das Ding dann an...
Bis demnächst