Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
wo hin des Weges - Lissi und ich würden gerne mit dir quatschen, aber du nicht mit uns - oder wie?????
Muss jetzt leider weg.....tschüssi bis später
nadja hat geschrieben:Mal ganzz laut ruf Mokkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hoppppppppppppeeeeeeeee Melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lissi71 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
wo hin des Weges - Lissi und ich würden gerne mit dir quatschen, aber du nicht mit uns - oder wie?????was du immer von mir denkst
![]()
jep.... etwas kribbelt immer gegen meine hand wenn ich sie auf meinen bauch lege!Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:doch,,,,Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
wo hin des Weges - Lissi und ich würden gerne mit dir quatschen, aber du nicht mit uns - oder wie?????
aber mein compi spint rum... micha muß den mal checken.... kann auch die weiteren smilies nicht mehr anklicken usw......![]()
na solange du noch Hallo sagen kannst!!!
Hast Krümmel mal wieder bemerkt?

Dienstag????nadja hat geschrieben:Hallo Vanny![]()
Mir geht es gut,freue mich schon auf Dienstag
jep.... etwas kribbelt immer gegen meine hand wenn ich sie auf meinen bauch lege!Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:doch,,,,Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
aber mein compi spint rum... micha muß den mal checken.... kann auch die weiteren smilies nicht mehr anklicken usw......![]()
Hast Krümmel mal wieder bemerkt?

einfach nur unbeschreiblich - gelle??? Kann man sich gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt, man muß es erlebensusili311 hat geschrieben:jep.... etwas kribbelt immer gegen meine hand wenn ich sie auf meinen bauch lege!Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben: doch,,,,
Hast Krümmel mal wieder bemerkt?fühlt sich irre an....
Lissi71 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
wo hin des Weges - Lissi und ich würden gerne mit dir quatschen, aber du nicht mit uns - oder wie?????was du immer von mir denkst
![]()