Berni, die Schuhe werden wir wohl bei Salamander kaufen. Am besten sind wohl die von Lurchi. Hat mir jedenfalls der Doc gesagt. Bin mal gespannt wie das wird. Am Anfang fallen sie bestimmt dann wieder, aber sie müssen´s ja auch lernen. Schön, dass du mal soviel von Jani geschrieben hast. Das freut mich. Ich hoffe echt, dass Jani keine Mittelohrentzündung hat. Wir haben damals, als Joel eine hatte, ein sehr gutes AB bekommen, dass sehr sehr schnell gewirkt hat. Hat er denn auch Fieber?
Ja, wir sind auch sehr froh, dass sich unsere Freunde wieder so gut verstehen. Der Mann ist Mennes bester Freund und die Frau meine. Sie wars zumindest mal. Dann hatten wir ca. 1 Jahr keinen Kontakt, weil sie ziemlich Scheiße gebaut hat und seit ca. einem Jahr haben wir wieder Kontakt. Anfangs nur sehr sporalisch, mittlerweile aber wieder mehr. Zum Glück, sie hat mir schon sehr gefehlt, aber damals gings nicht mehr anders und ich wollte mit ihrem Leben nichts mehr zu tun haben. Ist eine lange Geschichte. Persönlich hat sie mir nie was getan, nur mit ihrem damaligen "Lebensstil" war ich nicht einverstanden.