kia hat geschrieben:puhsig, klasse daß Du so abgelenkt bist!Das ist doch prima! Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Und Müdigkeit kenne ich nur nach positivem SST. Vielleicht ist das schon ein gutes Zeichen?!
![]()
![]()
Mit dem Ablenken gebe ich mir Mühe! Bis jetzt klappt es supper! Ich bin irgendwie total NEUTRAL!!! Wahrscheinlich, wegen der Müdigkeit. Denn ich muss mich wirklich super konzentrieren, damit ich auf der Arbeit gut funktioniere. Ich hatte als Kind eine furchtbar launige Klavierlehrerin. Und deshalb habe ich mir geschworen, selber nie so zu sein!!! Und wenn 12 Mäuse so vor mir sitzen, muss man schon teuflisch aufpassen, dass sie nicht irgendwelchen Blödsinn machen. Ich bin zwar Klavierlehrerin, aber unterrichte auch Mus. Früherziehung, Mus. Grundausbildung, Musikpavillion, Blockflöte und Altflöte. Und die Kinder halten mich ständig auf dem Trapp!
KIA, was hat denn deine Mama, wenn ich natürlich fragen darf, dass sie so lange und so oft im KH ist?
Das Wetter ist heute aber echt mies. Es regnet bei uns die ganze Zeit und es ist noch dazu kalt. Mein Tagesablauf heute: Sofa, Essen, Sofa, Schlafen, Kaffetrinken, Sofa..... Nachmittags zur Erdbeertorte habe mir ein Espresso genehmigt und dann sofort eingeschafen. Ich wollte eigentlich davon etwas munterer sein. Und damit ich wieder nicht einschlafe, habe mich jetzt vom PC gesetzt. Vielleicht das hilft!!!!!!
Bienemaja: Es ist schön, dass Robin wieder fit ist!!! Weiterhin alles gute!
Krümel: Wie geht es Dir? Was machen denn deine Hände?
Knutschi: Das ist aber ärgerlich mit dem Urlaub!!!!
ELKA: Lasagne klingt sehr gut!!! Das würde ich jetzt auch gut vertragen. Ich hoffe, dass mein Mann kocht bald was. Ich drücke ganz fest die Daumen für Dich!
Liebe Grüße auch an alle, die ich nicht genannt habe!!!! Und vielen Dank für Daumendrücken!!!!!!!
puhsig