Psssssssssssttttttttt.......warum denn ein anderer Name???Jaqueline hat geschrieben:Hallo hoffe euch fällt was auf pssssssssstttttttttttttttttttttt
Ich wünsch dir einen guten Start morgen im neuen Job !!
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea lasst es euch schmecken bei uns giebt es gleich Knödel Steak und Salat![]()
Wünsche euch noch einen schönen rest Tag
Warum Jaqueline????????? Lissi71 hat geschrieben:Hallo an alle,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Gestern musste ich mit Utrogest anfangen....manno das ist vielleicht immer ne Schmiererei![]()
.
Ansonsten gehts mir gut. Morgen wird mit dem Auftauen der Krümelchen angefangen.
du weißt ja wofür du diese elende Schmiererei in Kauf nimmst
und würde am liebsten noch nee Runde
. Weiß gar nicht wie das Donnerstag werden soll wenn ich schon um 6 Uhr aufstehen muß. Das ist ja mitten in der Nacht!!!!!!!!!!
Werden wohl doch noch zu einem Hautarzt gehen müssen, kann ja nicht dauern Cortisonsalbe schmieren die eh nichts hilft.
Sieht man denen auch gar nicht an das sie aus dem Diskounter sind. Tja, tja, man guckt wo man sparen kann - zumal Männe einen neuen Compluter will. Nun gut, der alte ist eh bald hinüber
und somit hat er schon recht. Was sollte ich auch machen wenn Compi put ist und ich nicht mehr zu euch käme?????
Dann doch lieber vorbeugend handeln und danach wird dann ganz dolle gespart damit wir ganz schnell unsere Eskimos auftauen können.
Würde eh noch ein halbes Jahr gehen, weil ich das Rauchen noch stecken will.
Jemand da der sich mir anschliessen will, gemeinsam geht es besser
und etwas Unterstützung wäre sicher nicht schlecht.
damit ich wach werde. Heute hilft auch der
nichts.
wünscht euch BeaLissi71 hat geschrieben:Hallo an alle,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Gestern musste ich mit Utrogest anfangen....manno das ist vielleicht immer ne Schmiererei![]()
.
Ansonsten gehts mir gut. Morgen wird mit dem Auftauen der Krümelchen angefangen.