Hallo Mädels
So habe jetzt endlich Zeit Euch mehr zu schreiben,war noch mit meinem Vater und lieben kleinem Bruder am arbeiten,stellt Euch vor es ist nichts passiert gar nichts so gar mein Bruder ist noch ganz heile na Gott sei dank

.
Also endlich in Rhodos angekommen wurden wir zum Hotel chauffiert,der erste Schreck dass Hotel sah nicht wirklich so hübsch aus wie im Internet,naja nicht so schlimm,beid denn Zimmer grad der nächste Schock da werde ich sicherlich nie barfuss über den Zimmerteppich laufen igiit igitt.Aber haben uns relativ schnell daran gewöhnt und dann war alles in bester Ordnung.
Waren viel am Meer habe meinem Göttergatte ordentlich dass Schwimmen beigebracht und er hat relativ sehr viel Salzwasser getrunken,ach was habe ich mich amüsiert.
Dann haben wir typische Touristenausflüge gemacht (die mag ich eigentlich gar nicht) aber muss sagen sie waren wirklich schön und intressant.
Auch haben wir ein Roller gemietet und sind so in der Gegend herum gekurvt,bis wir nicht mehr wussten wo wir waren aber retour haben wir trptzdem immer wieder gefunden,(frage mich zwar noch heute wie).
Und am letzten Tag in Rhodos machten wir ein Tagesausflug nach Marmaris es war nicht schlecht aber ich denke s ist genug was wir gesehen haben nochmals dahin müsste ich dann auch nicht.
Habe mich dort auf dem Bazar noch mit einem Türken angelegt,der ist mir doch so Rotzfrech gekommen,dem hätte ich bald eine geknallt.
Ach dass beste habe ich Euch gar noch nicht erzählt wir waren in Faliraki gewesen in einem Restaurant als uns dort der Kellner sah kam er und sah nur noch mein Mann,er scharwenzelte um meinem Mann herum vonwo kommst Du wie lange bleibst Du ist aber schön dass du hier bist usw.usw. und so zu mir "Ach willst Du auch etwas zutrinken" muss Ihn anscheined in seiner Eroberungszug gestört haben,mein Mann ergriff relativ sehr schnell die Flucht vor ihm.HAHAHAHAHA.
Also dass Fazit zu unseren Ferien :Sehr schön,sehr warm ,super Wetter,mein Mann kann jetzt schwimmen toller Urlaub aber relativ sehr teuer.
Ach und noch etwas habe meine Mens dass erste mal wieder bekommen.Die Globuli's sind wir auch weiter fleissig am nehemn ,von mir aus kann jetzt dann etwas passieren na mal schauen.
Gaby- Du gehst in Urlaub ach ist dass schön,ich könnte schon wieder gehen.
Und fleissig sportlich bist Du auch wie ich gelesen habe,*ganzneidischbin*.
Trixi-Ach deine arme Oma sie kommt wohl nie zur Ruhe dass Sie sich mal etwas erholen könnte und neue Kräfte sammeln könnte,dass ist ganz nee arme.
Und wie läuft denn dein neues Töfftöff,nun sind denn wohl keine Radare mehr vor deinem Roten Flitzer mehr sicher,also immer schön lächeln wenns mal blitzt.
Susi-Bei Dir geht es ja wiedermal drunter und drüber,da brauchst Du schon Nerven aus Drahtseilen,beneide Dich ja nicht darum so hoffe ich doch sehr dass es bald wieder besser wird.
So gehe jetzt mal was essen,habe hunger.
Liebe Grüsse
Linka