Hallo Mädels
Na dann bin ich ja auch froh, dass
Melanie sich wieder melden kann
Wie gehts Dir denn überhaupt? Merkst Du was von einer Überstimmu? Wann musst Du überhaupt zum SST?
Weiterhin
Moki, das ist echt klasse, dass Dir Dein 1. Termin bei der Therapeutin gefallen hat und sie Dir symphatisch ist. Das ist wirklich wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Dieses Hochgefühl wirst Du aber leider bestimmt nicht immer haben, kenn ich aus eigener Erfahrung. Manchmal ists auch schwierig, weil auch viele Dinge auf den Tisch kommen, die man manchmal gerne in die hintersten Schubladen schiebt. Halte bitte auch dann durch, denn nur dann ist am Ende auch Erfolg garantiert. Aber ich denke, Du wirst das sicherlich durchziehen
Gik, habe mal wieder viel verpasst

Aber gottseidank haben sich Deine Befürchtungen ja nicht bewahrheitet und es ist alles ok mit den beiden Krümeln

Erst den ganzen KIWU-Stress vorher und dann wenns geklappt hat auch noch weitere Ängste, ob alles ok ist

Drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft
Jenny, hatte Deine SMS bekommen. Habe aber leider verpennt, Dir zurückzuschreiben

Sorry

Aber da waren leider keine Medis für mich dabei.
Ich denke, dass wird sich wohl noch ein wenig hinziehen mit einem Versuch (Vielleicht ein Jahr?
). Wir haben gerade beschlossen, das Geld von der Steuererklärung auf unser Konto zu geben, damit wir endlich mal unsere Schulden loswerden (die wir seit unserem Umzug letztes Jahr mit uns rumschleppen). Weiß sonst nicht, wie wir uns einen Versuch leisten können. Habe aber kein ruhiges Gewissen dabei, ausser den Schulden auf unserem Konto noch ein Kredit für den Versuch aufzunehmen. Also werden wir wohl noch warten. Haben beschlossen, erstmal zu meiner Homöopathin zu gehen und evtl. auf diesem Wege etwas für Holgers Spermienqualität zu tun. Und mein Zyklus und vor allem mein Stoffwechsel müssen auch mal bald wieder in die Gänge kommen. Da wird sicherlich auch ein wenig Homöopathie helfen.
Und übrigens, habe mich am Mittwoch für den Abnehmkurs angemeldet. Der startet am Freitag nächster Woche. Näheres werde ich noch berichten.
Das reicht jetzt glaub ich erst mal von mir...
Schönen Gruss an Alle und ein schönes Wochenende (bei uns schneits übrigens gerade)
Nicole