Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben:Pe du kannst doch der Bigi nicht Bad M ausreden *schimpf*

Denke auch an dich morgen Bigi ;O)

Pe Mensfrust - tja da hilft nur *knuddel*
Also ich red Bigi gar nix aus :o :help:

Tja *knuddel* wäre ja schon ok, aber GöGa ist in der Arbeit :o :help:

Ich lach mich tot...."Poppen wäre also schon ok".... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Solarium wäre eine gute Idee, Shopping-Tour mangels flüssiger Kohle gestrichen (Männe war letzte Woche shoppen), Erdbeerkuchen klingt gut, könnte ja mal schauen, ob das Feld bei uns schon Beeren hat, und wer macht mir die Latte :o mir fehlt die Übung.

Aber zu allem muss frau sich aufraffen und aus dem Haus gehen und irgendwie bin ich grad so richtig depri und gefrustet, auf mir lastet der Weltschmerz der ganzen großen Welt :help:
Meine liebe PE :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gibts bei Euch keinen mobilen Bäcker,der dann aus seinem Auto rausklingelz????Oder einen Latte-Bringdienst???? :P
Komm mich doch mal besuchen, dann siehste wie ländlich und konservativ wir hier sind :help:
...diese Klingelbäcker-oder Schlachter sind doch grad auf dem Land :o :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Muss jetzt mal meinem Frust echt Luft machen über die Ungerechtigkeit dieser Welt:

Warum kriegen die drogenabhängigen Mütter ihre Kinder wie am Schnürchen und interessieren sich dann nach der Geburt nur noch darum, wie sie ihr Zeugs bekommen. Während der Schwangerschaft ja auch schon *mecker* Und die Kinder dienen nur dem Zweck normales Leben vorzugaukeln oder Erziehungsgeld zu beziehen. Und ich hock hier und bin mal wieder am Anfang eines neuen Zykluses.... Und das dann alles am Sonntag :evil: *mecker* Ich glaube, das war gestern abend etwas viel für mich :roll: :help: :o
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben:Pe du kannst doch der Bigi nicht Bad M ausreden *schimpf*

Denke auch an dich morgen Bigi ;O)

Pe Mensfrust - tja da hilft nur *knuddel*
Also ich red Bigi gar nix aus :o :help:

Ich lach mich tot...."Poppen wäre also schon ok".... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, lach Dich nur tot, mach mir das mal bitte ohne Mann vor :lol: der kommt erst irgendwann gegen abend wieder :evil:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

der beginn eines Zyklus = Beginn einer pot. Schwnagerschaft - Pe jammer nicht, bestelll dir den Fleischer/Melker/Bäcker oder andere fahrende Händler, wenn der Mann nicht da ist *schnellgeducktwiederweggehüpft*
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...ich habs Dir schon in meiner Küche gesagt,wir sind zu schlau dafür....denken zuviel nach....Du weisst doch:dbg :P

Ich drücke Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:der beginn eines Zyklus = Beginn einer pot. Schwnagerschaft - Pe jammer nicht, bestelll dir den Fleischer/Melker/Bäcker oder andere fahrende Händler, wenn der Mann nicht da ist *schnellgeducktwiederweggehüpft*
:lol: :lol: :lol: :lol: So so,Anja :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:So, habe mal kurz gearbeitet :o

Eine meiner Mütter bekam gerade ihr zweites Kind mit einem NotKS. Kind und Mutter geht es entsprechend gut. Der Kleine hat allerdings nur 2250 gr und 44 cm und wartet jetzt auf seinen Entzug :evil: *mecker* und die Mutter ist wegen ihres "Giftnachschubs" besorgt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ohje der arme kleine Kerl, darum brauch man sich auch nicht wunderen warum der so klein und leicht ist *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

genau vor der Bestellung - gehirn ausschalten oder Drogen einwerfen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Also ich red Bigi gar nix aus :o :help:

Ja, lach Dich nur tot, mach mir das mal bitte ohne Mann vor :lol: der kommt erst irgendwann gegen abend wieder :evil:
Das "ok" fand ich jetzt gut :lol: ...Du hättest auch schreiben können...das wäre jetzt geniaaaaall :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“