Paul muß Antibiotiikum nehmen. Wofür
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Morgen Mädels
Na, ausgeschlafen, abgebrochen ??????????? Also ich bin eigentlich mega fit dafür, daß ich gestern soooooooooooooooo einen anstrengenden Tag mit Schlafmütze und Obelix hatte lach
Schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wars und die Kuchen waren soooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *Bäuchleinreib*
So, stürz mich langsam in die Arbeit
bis später, knuddel euch noch fix
Na, ausgeschlafen, abgebrochen ??????????? Also ich bin eigentlich mega fit dafür, daß ich gestern soooooooooooooooo einen anstrengenden Tag mit Schlafmütze und Obelix hatte lach
Schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wars und die Kuchen waren soooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker *Bäuchleinreib*
So, stürz mich langsam in die Arbeit
bis später, knuddel euch noch fix
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Sonnenkater
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

wie was, wer wurd verlinkt ???? Wo ist deine süße SchlafmützeSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix und Emotions
nochmals dankefür´s abholen und wegbringen.
War gestern mal wieder super toll![]()
![]()
Ich fands auch wie immer mal wieder super klasse und sag nicht immer danke menno!!!!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

keine Ahnung wo "meine Schlafmütze" hinne istemotions33 hat geschrieben:wie was, wer wurd verlinkt ???? Wo ist deine süße SchlafmützeSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix und Emotions
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heul !!!!!
Ich fands auch wie immer mal wieder super klasse und sag nicht immer danke menno!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber heute morgen wollte auch erst mein Läppi nichtt, hatte immer keinen Verbindung
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Ich zieh für dein Logo in den Krieg soSchlafmütze hat geschrieben:keine Ahnung wo "meine Schlafmütze" hinne istemotions33 hat geschrieben:wie was, wer wurd verlinkt ???? Wo ist deine süße SchlafmützeSchlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen
Obelix und Emotions
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heul !!!!!
Ich fands auch wie immer mal wieder super klasse und sag nicht immer danke menno!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber heute morgen wollte auch erst mein Läppi nichtt, hatte immer keinen Verbindung![]()
![]()

-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:nee auch für´s Ohr und für´s pfeiffen der LUngeemotions33 hat geschrieben:für denSchlafmütze hat geschrieben:Katerchen
Paul muß Antibiotiikum nehmen. Wofür![]()
![]()
![]()
![]()
Mützchen
, wie immer das LETZTE Wort grummel Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

für´s abholen und wegbringen.
Mützchen