Hallo liebe Dürener,
nachdem ich wirklich herzlich eingeladen worden bin, in Eurem Ordner mitzuschreiben, werde ich mich jetzt mal vorstellen und dann mitschreibseln, wenn ich darf

.
Also, ich fasse mal kurz zusammen:
- wegen schlechtem SG Termin zur ICSI
-sicherheitshalber noch genetische Unetrsuchung
-Ergebnis: Mann hat Translokation, ich hab nix ==> gemeinsame Kinder sind zu 50 % schwerbehindert und es käme nur in seltenen Fällen zum Spontanabort
-ICSI in D daher gestorben, da ich nicht in Woche 15 abtreiben möchte
-Empfohlen wird uns PID in Brüssel, ist SAUTEUER!!!!!! und auch nicht 100%ig sicher
-ich möchte lieber eine HI, da auch weniger körperlich belastend
-mein MAnn klammert sich aber an den PID-Strohhalm
-entschieden ist noch nichts.
Allerdings möchte ich ein Kind MIT meinem Mann und nicht zwingend VON ihm, das sehe ich irgendwie ziemlich locker. Mein MAnn ist da etwas pikiert drüber.
Ich hab ihm gestern gesagt, dass ich 5000 ? in Brüssel (mit PID und ICSI) für einen Versuch doch ein bisschen zu viel finde. Für ein gemeinsames leibliches KInd werde ich mich nicht in den psychischen und finanziellen Ruin stürzen.
Diesen Schock, wir wissen es seit Montag, müssen wir erstmal verdauen und drüber nachdenken.
Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin in DN geboren, wohne und studiere in AC und freue mich auf lauter positive Ergebnisse, die Ihr alle haben werdet, da bin ich ganz sicher!!!!!
(Schreibe übrigens gerade meiner Diplomarbeit und hänge damit gerade ziemlich durch.......kriege verständlicherweise NIX geregelt und lese immer nur klein-putz

).