~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade Tiramisu gegessen und dazu Prosecco geschlürft 8) .......man gönnt sich ja sonst nix :wink:
Also Mädels, das Rauchen könnt Ihr doch aber wirklich sein lassen! :x
Wenn Ihr ss seid ist sowieso Schluß damit, also könnt Ihr gleich aufhören *dd*

Ricky, Frankreich ja, aber Schweiz ist hier bei uns noch näher.
Hört sich immer so witzig an, wenn Du schreibst, dass Männe drängelt.......als wenn er´s nicht erwarten kann , Dich zu vernaschen.... *g* *g* *g*

Elka,
ich hatte ja nur 1 x PU, glaube ich war bis einschl. Transfer krankgeschrieben.
Dann hab ich wieder gearbeitet bis ich eine mega ÜS hatte :help:
Dann mußte ich fast ins KH, bin dem nur entgangen, weil ich dann zuhause 3 Monate fasst nur gelegen habe.... :roll:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wette hast Du mit Sicherheit gewonnen. Habe mich von 30 auf 5-7 runtergehangelt, aber die müssen es eben sein. Ich habe es noch nicht mal einen Tag geschafft ganz ohne Zigarette. Ich könnte mich selbst in den A----- beissen.
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ja Mattea, versucht hab ich auch schon öfters, aber in diesem Punkt ist mein Wille sowas von schwach :( Werde jetzt ab PU wieder versuchen, dann kannst du mit mir anfangen und wir machen 'ne Wette, wer länger aushält :wink:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich habe fast 10 Wochen nicht geraucht, und es ging mir total gut dabei!!!
Nach der Stammtischfahrt habe ich einfach aufgehört!!! :wink:
Und dann Silvester mit Alk...hihihi da mußte ich dann wieder rauchen, tja und das ende kann man sich ja denken!!!
´
Ich genieße jede Zigarette...blöd ich weiß!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade Tiramisu gegessen und dazu Prosecco geschlürft 8) .......man gönnt sich ja sonst nix :wink:
Ne is klar...Du bist ja eine ...da trinkst du einfach mal so das gute Zeug!!!
Ich brauch davon nicht viel!!!

Also Mädels, das Rauchen könnt Ihr doch aber wirklich sein lassen! :x
Wenn Ihr ss seid ist sowieso Schluß damit, also könnt Ihr gleich aufhören *dd*
Das sagt man so einfach!!!!

Ricky, Frankreich ja, aber Schweiz ist hier bei uns noch näher.
Hört sich immer so witzig an, wenn Du schreibst, dass Männe drängelt.......als wenn er´s nicht erwarten kann , Dich zu vernaschen.... *g* *g* *g*
da mußte ich ja richtig auflachen!!! Wenn man sich dann nach dem Komentar noch das Bildchen von Julchen ansieht!!! GRINS :wink:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, danke auch dir für die Faumen :wink: Und da du es nicht mehr im Lopf :wink: hast bei all den postings: bin heute am 14 Stimu-Tag und hoffe, bald erlöst zu werden :wink:
Dass du nach deiner FG keine Lust mehr auf Karneval hattest, ist doch verständlich :knuddel: Aber wenn du dich langsam danach sehnst, versuch es mal. Wir müssen schließlich nach vorne gucken, so ist das Leben :knuddel: Und wenn es dir Freude macht, kann es sich doch nur positiv auf deinen nächsten Versuch auswirken :lol:

Mattea, ich hatte schon mal zwei Tage ausgehalten, also auch nicht die Welt. Dafür rauch ich inzwischen, wie bisher- nicht mal reduziert :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

ups, jetzt muss ich zurücklesen, ihr seid einfach zu schnell *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe selbst geraucht!!! Aber nun seit ca. 6 Jahren nicht mehr! 8)
Der Prosecco is nu leer- eine Flasche zu zweit ist doch ok, oder...
Ich hab den zum Geb. geschenkt bekommen, und momentan meine ich , dass ich nochmal zuschlagen muß, bevor vielleicht...........................................
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
nicht nachlassen! :wink:
Ich schreibe die ganze Zeit synchron in 2 Ordnern!

Eva,
das war gut mit dem Bild von Julchen....
Als ich mir das jetzt gerade in dem Zusammenhang angeschaut hab, hab ich mich schier naßgemacht....der Prosecco wirkt... :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 20 Jan 2005 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Flo, wenn Dir nach Karneval ist dann feier doch. Trauer heisst doch nicht das leben an sich vorbeiziehen zu lassen. Dass, was Du durchgemacht hast, wirst Du immer in deinem herzen tragen; Trauer ist auch, wieder am leben teil zu nehmen, in dem Bewusstsein, dass es immer wieder trübe Tage gibt. Um diese ertragen zu können, muss man auch mal der Freude und somit dem Glück die Chance geben, wieder ans Licht zu kommen, um für schwerere Zeiten gerüstet zu sein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Oh ja, Steffi, trink mal ruhig, wer weiss... :wink:
Und deine Bemerkung zum Drängen, na na... woran denkst du den *g*

Flo, werde auch mit dir anstossen- auch wenn nur mit Wasser. Steffi- trink du ruhig meine Portion Sektchen mit :wink:
Mit dem Rauchen ist es bei mir auch so: ich will und will nicht- echt 'ne Zwickmühle :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“