Guten Morgen Ihr Lieben!
Keki, Trixi, Pimpelhuber, Anna Martina, Susi, Sunshine, peg, FCK-Fan, Linda und wen ich jetzt noch vergessen habe:
Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne erste Ordner-Jahr mit Euch und alles Gute zum Jubiläum! Auf das wir hier noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen werden!
Es ist schön, sich Tag für Tag mit so lieben Menschen wie Euch austauschen zu können. Ihr habt immer ein offenes Ohr und liebe Worte für uns!
Dafür
an alle!
Schade, dass ich (bzw. wir) heute abend nicht mit Euch chatten können, aber wir sind in Gedanken auf jeden Fall ganz feste bei Euch, wenn wir anstossen.
@Trixi:

für Deine Blutuntersuchung heute!
Also ich kann mir auch schon vorstellen, dass das in die Wohnung pinkeln mit dem "nächtlichen Erlebnis" zu tun hat, falls es sich nicht wirklich um eine Blasenentzündung handelt.
Ich würd´s so versuchen: So spät wie möglich abend´s noch eine Pipi-Runde drehen und wenn Dino dann draußen piselt in den höchsten Tönen loben (so wie man´s bei einem Welpen macht). Vielleicht findet er dann wieder "Gefallen" daran, draußen zu piseln.
@FCK-Fan:
Super, dass bei Eurer Kryo alles glatt läuft! Also ich würde mir auch 3 Eisbärchen zurückgeben lassen, wenn´s möglich ist! Habe bei unserer letzten Kryo auch 3 zurückbekommen.
Bei der Adoption haben wir uns erstmal nur auf die Inlandsadoption beschränkt, da uns für eine Auslandsado das nötige Kleingeld fehlt (die SB vom JA meinte, da wären wir dann ganz schnell bei ca. 15.000,00 €

). Wir haben ja im vergangenen Sommer erst gebaut und da ist das einfach nicht machbar momentan.
@Pimpelhuber:
Den Traum, die Unterlagen bis nächsten Dienstag fertigzubekommen ist nun endgültig geplatzt. Wir schaffen´s zeitlich einfach nicht. Oli ist in jeder freien Minute bei seiner Mama zum renovieren (Großbaustelle sag ich da nur...) und dann kommt momentan ständig noch irgendetwas anderes dazwischen, was uns vom konzentrierten Arbeiten abhält

.
Wir dachten halt nur, da wir am Mittwoch für 6 Tage nach Dortmund fahren, wäre es schön, bis dahin alles über die Bühne zu haben, damit wir uns dort nicht ständig Gedanken machen.
Übrigens: Super Bilder hast Du da gemacht. Euer Taishi ist schon ein Schnuckelchen (finden die Mädels in seiner Klasse bestimmt auch, oder?)
So, nun geh ich mal an die Arbeit - ist soooooo viel liegengeblieben in der letzten Woche.....
Wo sind denn eigentlich unsere Keki und AnnaMartina abgeblieben?