Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gute Besserung an Sassi. Was hat sie denn? Ich hoffe nichts Ernstes.

Iris, wir werden deinen HErd schon versaut kriegen, wenn Pumpi keine Frikos platzen läßt, so lassen wir eben Pumpi platzen. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- losdüst und dicke Tür für Küche mit noch schwererem Schloß besorgt und KEINEN mehr in die Küche reinlässt. Nix da Becky, der neue Herd ist nur zum Angucken gedacht und nix Anderes *sfg*

Also - wenn ihr alle ernsthaft droht mit Herdeinsauen und sogar mit Pumpiplatzen, dann muss ich mir überlegen, ob ich das Treffen hier nicht abblase 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

och Iris büddeeeeeeee...

Ich selbst würde auch zu gern sehen, wie Pumpi platzt 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Klaro, maggie wird gegrüßt... ich soll euch auch alle ganz herzlich von ihr grüßen :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*ggg* Dann ist wohl Eure Küche nicht zum Kochen da? Dann sagst du wohl immer zu Micha "Gekocht habe ich nichts, aber guck mal wie ich daliege?" Bild

Wozu brauchst du dann den neuen Herd? *jetzternsthaftüberlegtundschnellchenfragendanguckt*
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - mit Pumpis Platzen müssen wir wohl noch 9 Monate warten - bei den Anforderungen durch das Pendel wird sie da bestimmt Platzen und der Vorteil ist, ich hab die Sauerei dann nit in der Küche, sondern die findet im Kreißsaal statt *grinstundsichvorPumpiduckt*

Hmmm - Becky - also - der neue Herd passte einfach optisch besser in die Küche, außerdem bin ich ein Schnäppchenjäger und wenn ich dann eines machen kann, schlage ich gleich zu..
Nachdem dieser nun nicht über ein Selbstreinigungssystem verfügt, werde ich ihn NICHT benutzen, sondern nur ab und an mal abstauben. Das war ja auch ein weiterer Grund, warum ich gestern eifrigst für den neuen Herd plädiert habe, ICH SPARE MIR DAS KOCHEN, denn wer kocht, putzt auch den Herd - also - es wird hier nix mehr gekocht, sondern gibt nur noch Pizza-Bringservice und so wat... *BeckysFragegutaufgeklärtist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - hab ich dich gestern eigentlich überzeugen können mit dem, dass ich nicht meine Postings hochpusche. Diese Frage hat mich nämlich die ganze Nacht über beschäftigt und mich einfach nit schlafen lassen...

*hofftsehraufihreeigeneÜberzeugungsarbeit*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was ist denn in Eurer Wohnung nicht zu Angucken da? Aufklärung hat mich nicht 100 % überzeugt. Die Pizza hätest du auch beim alten Herd gekriegt. *sfg*
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - da fällt mir glatt der beste Gegenstand in unserer Wohnung ein, der nun partout nit zum Angucken da ist - jedenfalls momentan nicht - MEINE GLASVITRINE.. Ich glaube, die muss ich dringend putzen, bevor die Einfach-nur-soler bei uns aufschlagen oder ich mach es wie Christo und verhäng dat Teil - die sieht nämlich momentan sogar unbeleuchtet echt Sch.... aus..

Ich werde diesen Part mal auf Dienstag nächster Woche verschieben, wenn Micha hier die Antennenkabel für Fernseher und Radio verlegt - dann haben wir beide gut zu tun ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wie ist denn dat nu mit meiner gestrigen Überzeugungsarbeit???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris du hast mich hemmungslos überzeugt!

Wenn hier jemand geizig mit seinen postings ist, bist eindeutig du das! :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“