Ich hoffe, ihr habt alle schon schön zu Mittag gegessen und es geht euch gut. Ich versuche so langsam einen etwas anderen Rhythmus zu bekommen, aber so ganz gelingt es noch nicht. Ist ja auch kein Wunder nach 9 Wochen.
Susa: Das mit dem Verschicken der Medis sehe ich so wie Dobbi. Bei den jetztigen Temp. drausssen brauch man sich keine Gedanken machen und z.B. das Gonal brauch überhaupt nicht im Kühlschrank gelagert werden als Amp. Da ist das dann nur nach dem anmischen so. Habe bis jetzt aber noch nichts bekommen. Höchstens 2 Amp. Pregnesin. Die könntest du ja auch noch gebrauchen. 1.Amp. Predalon hast du doch noch oder? Ist ja das gleiche. Arbeiten gehe ich wirklich wieder ab morgen. Wird schon werden.
Dobbi: Donnerstag bist du dann schon wieder unterwegs? Wahnsinn. Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch.
Susi: Nur noch ein paar Tage. Dann hast du die Pille überstanden.
Mita: Ui. Ich denke, nun hast du deine "Leibeigenen" schon an Bord und ich drücke dir nun ganz feste die Daumen, das sie sich ganz doll bei dir wohl fühlen. Haben sich bestimmt ganz brav geteilt und fühlen sich nun richtig wohl bei dir. Wir warten dann auf deinen Bericht.
Vero: Ja. Unsere Männer sind wirklich klasse Klatschtanten, auch wenn mein Mann das immer von uns behauptet.
Biene: Ich kann mir das grauen richtig vorstellen und bekomme jetzt schon die Kriese, weil es bei uns demnächst auch nur noch eine einzige Baustelle sein wird. *uff* Muß jetzt ersteinmal noch massig Kartons ran schaffen um alles einzupacken. Mal sehen. Da kann ich bestimmt leer Kartons von der Arbeit mit bringen.
Farinella: Oh je. Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Du arme.