Ein frohes neues Jahr.
Wauzi, da hattet ihr doch einen schönen Abend. Und für die nöchste Zeithast du ganz sicher genügend Gesprächsstoff mit deiner Freundin - klasse.
Pumpi, das freut mich, dich wieder zu lesen

Ja, die Zeit rast irgendwie nur noch
Kia, warst du so platt? Wo habt ihr denn gefeiert?
Nadine, wie hieß denn der leckere Eisbecher??
Unser Abend war sehr schön. Wir haben bis 3 Uhr gefeiert ohne das ich nur einmal gegähnt habe

Allerdings hat unser Kind zwar brav um 19 Uhr geschlafen, ist aber wohl wach geworden von den Stimmen und war ab 21 Uhr nicht mehr bereit im Bett zu bleiben. Tja, ich habe nachgegeben und er hat dann mit uns Silvester gefeiert

Es war nichts zu machen, er hat sich wirklich standhaft geweigert, zu schlafen, war ganz friedlich und hat zwischen uns gehockt

Das Feuerwerk hat ihn allerdings, wie ich leider erwartet hatte, sehr verängstigt. Um halb eins hab ich ihn dann endlich zum Einschlafen überreden können. Mit ziemlicher Gewalt. Habe ihn um 24 Uhr 10 ins Bett gelegt und festgehalten, er hat sich erst ca 10 Minutengewehrt, dann lag er nur noch ganz ruhig. Die Augen fielen immer wieder im Zeitlupentempo zu und dann hat er sie aufgerissen und extra nach oben gerollt, damit sie ja aufbleiben. Naja, irgendwann hat doch die Müdigkeit gesiegt.
Bis 5:30

Da wollte er Milch. Danach hat er auch nur noch gedoest bis 8:30

Ich bin dementsprechend ein wenig erledigt, zumal ich dem Wein recht ordentlich zugesprochen hatte

Naja, dafür hat dann auch egstern Abend mit heftigster Durchschlagkraft die mens eingesetzt - so etwas zum Jahreswechsel braucht echt keiner
Über pn habe ich es schon einigen mitgeteilt, sollte aber kein Geheimnis sein. Wir haben im Januar einen Termin in Bonn bei Prof Haidl. Ich möchte in diesem Jahr def. einen 2. ICSI Versuch starten, das Geld kratzen wir zusammen. Die Vorraussetzungen möchten wir optimieren. Die Entscheidung für den Andrologen habe ich aber nicht erzwungen.
Da Dr. Tuchel nicht mehr in GV ist und ich zu den anderen dortigen Ärzten irgendwie nicht soo das Vertrauen habe, überlegen wir, generell nach Bonn zu wechseln, denn Prof. van der Venn (??) hat ja einen ausgezeichneten Ruf. Und irgendwo habe ich auch gehört, Bonn sei billiger als GV - da wir ja Selbstzahler sind
Sorry, jetzt habe ich euch ordentlich zugetextet