Hallo Ihr Lieben,
musste erst die letzten 2 Tage lesen...
Wauzis, Du bekommst das bestimmt wieder hin, Dein Bauch wird sicher wieder schön flach und straff

Die meisten Frauen, die damit Probleme haben (und dann irgednwann damit zum Arzt gehen), haben bei genauer Nachfrage nicht regelmäßig rückbildungsgymnastik gemacht. Kopf hoch, das wird schon

Bei Zwillis st ds natürlich etwas anderes...
Wie heißt denn Euer neues Hundi? und wie sieht er/sie aus?
Anja, mensch das Wetter auf der Insel hört sich aber vielversprechend an

Ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, die Sache mit dem Bauch. Hat mich gestern auch eine Kollegin gefragt. Ist schwer zu sagen, denn ich bin ohne SS auch nicht die Schlankeste. Definitiv passen meine BH's nicht mehr, das ist Fakt. Ansonsten kann ich meinen Bauch nicht mehr so einziehen und einige Hosen sind auch schon etwas knapp, also irgendwie scheint der Bauch langsam zu wachsen
Lola, mensch nun seid Ihr schon längst im Urlaub. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und sende telepatische Grüße an Euch nach Paris
Singa, herzlich willkommen in unserem Ordner!!!!!!!!!! Du hast ja schon umfassende Infos bezüglich Prof. Schulze aus dem UKE bekommen. Ich bin durch diesen Ordner auf ihn gekommen und sehr froh, dass wir ihn konsultiert haben. Dafür bin ich heute noch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Euren Termin vroba schon ein paar
Marrylou, wie war die HI? Für die neue (hoffentlich dauerhafte) Untermiete
Gabi, herzlich willkommen in unserem Ordner!!!!!!!!!!!! Ich kann gut verstehen, wie es Dir kurz vor der TESE ging, ich denke es ging uns allen so. Leider führte daran kein Weg vorbei und wir mussten das einfach aushalten-so blöd das auch klingt! Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden!
Chrissi, Du machst ja Sachen. Gute Besserung Dir!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es geht Dir schon um einiges besser als am Mittwoch
aspe, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!! Kann gut verstehen wie glücklich Du bist. Ich bin auch mit ICSI/TESE schwangerund jetzt in der 15. Woche
Diesli, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr genau die Nachricht ertragen müsst, die wir auch alle gefürchtet haben. Lass Dich mal fest

Nehmt Euch Zeit, Euch aneinander zu kuscheln und für Euch da zu sein! Ich drücke Euch ganz fest die

damit Ihr Kraft und Mut findet, um mit der neuen Situation umzugehen!!!!!!!!!!!
Petra, ich hoffe die GEsichtmassage hat dir gut getan

Ist doch verständlich, dass es immer wieder mal Tränen gibt!!!!!!!!!!!!!!! Leider sind das oft harte Erfahrungen, die Paare mit einer KiWu-Behandlung ertragen müssen!
[/b]