Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
puh, Manu, das ist schon ein deutlicher Unterschied! Und in dem Alter sind 20 min ja wirklich lange!!
Was machst du jetzt? Fährst du ihn?
Wir sind heute Abend noch auf einer Grillfeier eingeladen . Das Wetter ist zwar nur so lala, aber ich kann mich ja nach drinnen verkrümmeln. Aber das Essen ist schon fein!
genau auf solche Zipperlein achten wir jetzt nicht mehr Wie geht es Dir
Manu
das ist ja echt ein großer Zeitunterschied.Was machst Du denn nun fährst Du ihn
Mina
so ist es "brav" hast ja schon Deintäglichen pieps abgegeben Viel Spaß beim Grillen und laß es Dir gut schmecken.Wir werden uns heute abend was zu essen holen.Schatzi ist nämlich den ganzen Tag unterwegs.Und da hat er beschlossen ich brauch heute mal nicht zu kochen
Odi
ich hoffe Du bist vor lauter Freude nicht vom Stuhl gefallen
Melina kam heute früh um 5.38 Uhr mit 3260 gr und 50 cm zur Welt. Sie hatte es recht eilig und hat nur 2 Stunden gebraucht.
Mina und der Kleinen geht es gut. Die Mama konnte mich heute sogar selbst anrufen, so fit ist sie. Sie hat zwar nach der Geburt noch eine AS (Plazentan war angewachsen) gebraucht, war aber wohl nicht so tragisch.
Herzlich Willkommen kleine Melina wir wünschen Dir und Deinen Eltern alles alles Liebe.Mensch und schnell bist du gewesen Oder Mina hast Du gestern schon gedacht das du heute Deine Tochter im Arm hälst?Viel Spaß bei Eurer Kennlernzeit und genießt sie
bei uns regnet es in Strömen Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Gleich muss ich wieder ins KH, aber wohl nur um mir meine neue Krankschreibung abzuholen. Ich werde sehen ......
Mein Läppi bootet nicht mehr Da muss C.heute Abend unbedingt nach gucken.Da habe ich meinen ganzen Schreibkram drauf! Zwar gesichert aber auch auf dem Läppi! Wenn das jetzt ALLES weg ist, dann flipp ich aus
Na, die Woche geht ja schon toll los*mecker*