*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

@piep :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles Gute für deinen neuen Versuch! *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Kerstin (Cuba) Schööööne Fotos! Süsse Motte! :knuddel: :knuddel: :wink:

Unser Himmel ist bedeckt & es nieselt. :( Gesten war das Wetter ganz nett, sogar ziemlich warm, aber ich war nicht so gut drauf :( & daher auch nicht im Garten... :evil:

Ich hoffe dass es noch besser wird.

Der ganze Ärger mit der FA belastet mich schon sehr. Heute morgen hab ich erstmal wieder das Frühstück in Klo geschickt.

@ Susi wie lange arbeitest du noch im Blumenladen? :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
mensch das tut mir aber echt leid. :knuddel: :knuddel: Denk nicht an die dooooooooooofe FA. :evil: :evil: Es lohnt sich nicht.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Cuba .....ist die Kleine süüüüüüüüüüüüüß ...und so chick zur Taufe gegangen ... :P :P :P ....
ich denke , es stört hier Niemanden , wenn Du uns zeigst , wie eine Behandlung enden kann... :dance: :dance: ..

Ditha ...ich wollte Sonntag vor einer Woche kündigen aber mein Chef hat die Kündigung nicht akzeptiert ..er meinte ...dann muss Fr. M... halt gehen , wenn sie sich nicht ändert ... :o :o ...ich weiß nicht , ob er mit ihr gesprochen hat ...im Moment ist sie sowas von umgänglich .....3x auf Holz klopf.....hoffentlich bleibt es so ......da macht das Arbeiten wieder richtig Spaß... :dance: :dance:
heute gehen wir mit allen Kolleginnen essen ...auch mit der Filiale ..die Mädels kenn ich noch gar nicht Alle ...bin mal gespannt , wie`s wird ...

mit Deiner FA hört sich ja nicht so prickelnd an ...ich hoffe , Du bekommst ein Beschäftigungsverbot... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

piep ...hey bald wieder starten ... :dance: :dance: ..ich sag meinen daumen schonmal Bescheid dass es bald wieder losgeht ... :wink:

BL --Muskelkater ??????????.....wo von....hab ich was überlesen :oops: :oops: ...

ich hab meinen Besprächungstermin von morgen auf den 9.Juni verschoben ..am 8.kommen wir aus Madrid wieder und Micha hat dann noch frei ....mir ist es ganz recht , wenn er es sich an Ort & Stelle anhört , was der Doc sagt ......... :wink:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
hab mich nach langer Pause endlich mal wieder zum Sport im Fitness Studio aufgerafft. Hab da am Sonntag Body Pump (Langhantelfitnesstraining) gemacht. Jetzt hab ich Muskelkater. Man weiß garnicht wo man alles Muskeln hat :wink:
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Essen.

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

war ja wieder nicht viel los hier :cry:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

BL ...Hanteltraining ..... :o :o ..ich hab auch eine hier liegen ..2 kg.. :wink: ..aber benutzt hab ich sie noch niiiiiiieeeeeee... :oops:
aber klasse , dass Du wieder mit Sport anfängst ...ich muss mich auch mal überwinden... :-?

allen Mädeln einen schönen Tag....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja das kostete mich auch Überwindung. Aber ich mache das mit meiner Schwester, die arbeitet in dem Fitness Studio, und mit meinem Menne zusammen. Da macht es gleich mehr Spaß und man kneift nicht. :wink:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susi das freut mich zu hören & ich drück die Daumen dass die Stimmung so bleibt! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, da bin ich wieder,

heute abend "durfte" ich keinen sport machen, eigentlich hätte ich zwei stunden fitness und gymnatik im verein auf dem programm gehabt, aber nach der akkupunktur sollte ich keinen sprot treiben, damit der körper ungestört weiterarbeiten kann - und das wo ich mich so gerne bewege

naja, was tut man nicht alles für den kiwu, und wenn es mehr nicht ist

zur akkupunktur kann ich berichten, dass es eigentlich nicht mal piekst. manche nadeln haben aber einen platz der dann die bewegung unangenehm macht, weil der muskel gereizt wird - z.b. auf dem hangelenk, dann ist jede daumenbewegung möglichst zu vermeiden. ansonsten schlafe oder entspanne ich dabei hervorragend (kann ich aber eh gut) - mehr ist bis jetzt nochnicht zu erzählen.

hoffentlich hilft's
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

@piep
na das hört sich sehr entspannend an. Wann geht es weiter?

@alle
wünsche euch einen wunderschönen TagBild

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“