Und dann hast du tatsächlich im Januar noch eine LP, ist ja ekelhaft. Wann ist denn nun dein Examenstermin?
Irgendwie hab ich mich dunkel an meine eigene Examenszeit zurückerinnert gefühlt.
Ich hatte in Reli so einen miesen kleinen giftigen Choleriker als FL, der gerne Leute vor versammelter Mannschaft wie ein kleines Schulkind niedermachte. Irgendwie kam ich aber mit ihm aus und war auch immer im 1er Bereich vorbenotet.
Tja und dann hab cih bei ihm die Staatsarbeit geschrieben und die gefiel ihm aus einem mir bis heute nicht bekannten Grund nicht, weil mein Mentor und ebenfalls Theologe sie nämlcih gut fand und weil ich eigentlich bis dahin immer alle Arbeiten sehr gut hatte.
Und schwupp, war ich abgeschrieben. Examenslehrprobe hab ich sogar neu gemacht und mir extra noch Verstärkung aus dem Generalvikariat geholt, weil das alles nicht mit rechten Dingen lief. Und im Endgutachten hatte ich dann auch plötzlich keine 1 mehr sondern eine 2,0.
Naja, ist inzwischen (fast) vergessen, aber es ist schon echt gemein, was solche Menschen für eine Macht haben und wie gemein sie zum Teil damit umgehen.
Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich in totale Karnevalsstimmung versetzt habt