Hallo Mädels!!!
Da bin ich wieder!!!!
Hätte mich schon vorher gemeldet, aber es ist leider nicht wie geplant direkt nach der HZ ruhig um uns geworden, im ggteil war bis gestern noch "Tantenbesuch" angesagt

(die ältere Schwester von Paules verstorbenem Vater - nerv

)
Bis da jeder zufrieden heim fahren kann .... nerv!
naja, ab morgen hat mich die Arbeit wieder und Mittwoch beginnt der Hechelkurs ... bin ja mal gespannt was man da für Gestalten begegnet
Bilder hab ich erst ein paar, und ich weiß nicht ob die von der Größe her gehen, aber ich verspreche, so schnell wie möglich was reinzustellen!
Die Feier selber lief bestens ... das Wetter hat zum Glück gehalten,
nur eine Pleite gabs: der Fotograf hat uns vergessen!
Wir stehen um 12.00 am G-Berg und keiner erscheint.
Ich zum Glück Handy dabei - aber die Nummer nicht gespeichert ....
dann Panikanruf bei meiner Mum .... 10min später die Meldung:
da läuft der AB das er bis 19.08. im Urlaub ist ..... Nee, watt blöd.
Zum Glück kenn ich den, das ist ein netter Kerl und das war sicher keine Absicht....
wir haben beschlossen uns nicht weiter drüber zu ärgern.
Sind ja heute auch soviele DigiCams dabei, man kommt ja locker über 700 Bilder an so einem Tag ... da werden schon ein paar vernünftige dabei sein, schließlich sind zwei Hobbyfotografen in meiner Freundschaft .... hab bis jetzt erst von zweien Bilder und die sind so teilsteils auf die "Guten" warte ich noch.
Jedenfalls haben sich alle ganz arg bemüht, tolle Motive zu finden, nach dem das mit dem geplatzen Termin bekannt wurde
Das Auto war toll, gell Brisel???
Das war eine Überraschung von meiner Freundin, incl. Blumen und Fahrer (Ihr Mann, der Arme

) und ich hab echt erst in der Früh gesehen was da kommt.
Die Böllerei mußten wir leider aushalten - trotz strömendem Regen sind die bekloppten draußen rumgestiefelt

aber sie wollten dann zum Glück nach einer Stunde wieder gehen und so konnte ich von 6.30 bis um 8.00 noch ein bisschen schlafen. Ohne das wären die Augenringe schwer zu kaschieren gewesen
Sonst ist alles toll gelaufen, es war ein schöner Tag und wir würden wieder genauso feiern.
Ich denke was besseres läßt sich über den Tag nicht sagen.
Paules doofe Geschwister haben zwar aus unerfindlichen Gründen beschlossen,
das ihnen der Tag nich gefallen KANN und sind mit langen Gesichtern und blödem Benehmen etwas negativ aufgefallen - aber die waren ja auch nur geladen weilman das so macht.

Nur peinlöich, wenn einen dann der 10. anspricht, warum P´s Schwester den ganzen Tag derart grätig tut .... die Gnädige war nur am meckern .... Nachmittags wars ihr zu kalt, abends im Saal zu warm, die Spiele waren doof (mitmachen wurde soweit verweigert wie gerade noch durchzusetzen war) hat mich grad gewundert, das sie sich fürs Gästebuch ham fotografieren lassen. Aber so sans, die Prinzesinnen, gell?
Hab mich von deren Benehmen nicht stören lassen, die einzigen, denen sie den Tag versaut haben, waren sie selbst - wenn sie das so wollen - bitte.
Jetzt schau ich mal ob ich die Bilder rein krieg ......
*leider erstmal nur eins aber da kommt noch was, versprochen*