~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Flo, danke auch dir für die Faumen :wink: Und da du es nicht mehr im Lopf :wink: hast bei all den postings: bin heute am 14 Stimu-Tag und hoffe, bald erlöst zu werden :wink:
Dass du nach deiner FG keine Lust mehr auf Karneval hattest, ist doch verständlich :knuddel: Aber wenn du dich langsam danach sehnst, versuch es mal. Wir müssen schließlich nach vorne gucken, so ist das Leben :knuddel: Und wenn es dir Freude macht, kann es sich doch nur positiv auf deinen nächsten Versuch auswirken :lol:

Mattea, ich hatte schon mal zwei Tage ausgehalten, also auch nicht die Welt. Dafür rauch ich inzwischen, wie bisher- nicht mal reduziert :(
Ich habe mich falsch ausgedrückt! Sorry...
Ich habe nach der FG gesagt die eine Saison nimmste noch mit! Und die habe ich auch in vollen Zügen genossen, nur danach habe ich gesagt erst mal Pause!!!
Und wenn ich höre wie scheiiiii... die Saison ist denn sie Ist einfach viel zu kurz dieses Jahr und die Auftritte sammeln sich manchmal 3-4 Auftritte an einem Abend bin ich doch auch froh das Ich Pause mache!!!

Ich habe schon wohl öffter mal aufgehört zu Rauchen und wenn ich auch keine habe dann macht mir das nix!!! Aber ich rauche auch wieder genau so viel wie vorher ..das ist doof!!!!!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi:
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe selbst geraucht!!! Aber nun seit ca. 6 Jahren nicht mehr
wie hast Du es geschafft?
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi1970 hat geschrieben:Elka,
nicht nachlassen! :wink:
Ich schreibe die ganze Zeit synchron in 2 Ordnern!

Eva,
das war gut mit dem Bild von Julchen....
Als ich mir das jetzt gerade in dem Zusammenhang angeschaut hab, hab ich mich schier naßgemacht....der Prosecco wirkt... :lol:
Das würde ich bei mir schon lange merken, wenn ich eine halbe Fl. aufhätte!!!
Ich kann ja viel vertragen aber sowas, ui das zieht...
hihihi Dann mal Prost!!!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:Elka,
nicht nachlassen! :wink:
Ich schreibe die ganze Zeit synchron in 2 Ordnern!

[/b][/color]
Wie machst du das? :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
irgendwie war ich wohl nie richtig abhängig.
Also in "guten" Zeiten hab ich zwar ´ne Schachtel (damals noch mit 20 Stück) pro Tasg geraucht, aber dann konnte ich problemlos ein paar Wochen ohne (wenn z.B. Ferein waren, weil das zuhause keiner wissen und merken durfte). Ging die Schule wieder los, hab ich wieder geraucht.
Eigentlich total bescheuert, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich schreib nur mit 2 Fingern *stolzbin*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mein Menne drängelt jetzt auch:roll: *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mann, sind die heut alle rammlig???? *g* *g* *rotfl* *rotfl*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:Und ich schreib nur mit 2 Fingern *stolzbin*
:o :o :o ich mit zehn und trotzdem langsamer? :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Flo, wenn Dir nach Karneval ist dann feier doch. Trauer heisst doch nicht das leben an sich vorbeiziehen zu lassen. Dass, was Du durchgemacht hast, wirst Du immer in deinem herzen tragen; Trauer ist auch, wieder am leben teil zu nehmen, in dem Bewusstsein, dass es immer wieder trübe Tage gibt. Um diese ertragen zu können, muss man auch mal der Freude und somit dem Glück die Chance geben, wieder ans Licht zu kommen, um für schwerere Zeiten gerüstet zu sein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke Dir Mattea, das war richtig schön zu lesen!
Du gute Seele in unserem ZUG!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja ich habé leider viel zu lange falsch gelebt! Habe mich ,, vergraben,, in meiner großen Trauer...leider!!!
Aber damit ist nun Schluß...ich lebe wieder und es wird sich wieder einiges tun in meinem Leben!!!
Ich bin wieder dabei mir Arbeit zu suchen und es sieht garnicht so schlecht aus!!!
Mein alter Arbeitgeber möchte mich gerne wieder zurück!!!
Das hat mich sehr gefreut morgen schick ich die Bewerbung rauß!!!
Da mußte ich leider gehen weil ich ja in dem alter bin um Kinder zu bekommen!
Ich hatte nur ein befristeten, heute kann ich aber evt. auf 400 Euro wieder kommen!!!

Ja so ist das...wenn man nicht aufpaßt ist man schnell in einem Loch!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“