Ich habe mich falsch ausgedrückt! Sorry...Elka hat geschrieben:Flo, danke auch dir für die FaumenUnd da du es nicht mehr im Lopf
hast bei all den postings: bin heute am 14 Stimu-Tag und hoffe, bald erlöst zu werden
![]()
Dass du nach deiner FG keine Lust mehr auf Karneval hattest, ist doch verständlichAber wenn du dich langsam danach sehnst, versuch es mal. Wir müssen schließlich nach vorne gucken, so ist das Leben
Und wenn es dir Freude macht, kann es sich doch nur positiv auf deinen nächsten Versuch auswirken
![]()
Mattea, ich hatte schon mal zwei Tage ausgehalten, also auch nicht die Welt. Dafür rauch ich inzwischen, wie bisher- nicht mal reduziert
Ich habe nach der FG gesagt die eine Saison nimmste noch mit! Und die habe ich auch in vollen Zügen genossen, nur danach habe ich gesagt erst mal Pause!!!
Und wenn ich höre wie scheiiiii... die Saison ist denn sie Ist einfach viel zu kurz dieses Jahr und die Auftritte sammeln sich manchmal 3-4 Auftritte an einem Abend bin ich doch auch froh das Ich Pause mache!!!
Ich habe schon wohl öffter mal aufgehört zu Rauchen und wenn ich auch keine habe dann macht mir das nix!!! Aber ich rauche auch wieder genau so viel wie vorher ..das ist doof!!!!!