Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

Toll, dass wir es geschafft haben, nun schon ein ganzes Jahr regelmäßig zu schreiben!!! Inzwischen sind wir schon richtig vertraut und man freut sich immer über alle Neuigkeiten! Danke, dass Ihr immer so gut zugehört habt, immer ein offenes Ohr hattet, getröstet habt und vor allem aber auch viel Lustiges geschrieben habt!

Es hat sich in unserem gemeinsamen Jahr ja auch so einiges getan:
1 Ordner-Baby, 1 Schwangerschaft, 2 Ados, div. Kryos, Icsi und ein Austauschjapaner...
Das ist doch schon eine gute Bilanz, oder?

Und das Beste ist, dass es hier überhaupt nicht schlimm ist, wenn man gerade eine KiWu-Pause macht oder ganz aufgehört hat, es tut nämlich nicht weh. In den anderen Ordern, wo es ausschließlich um KiWu geht, ist es gar nicht so leicht. Aber hier fühlt man sich in jeder Lebenslage wohl, denn über allem stehen die Hunde! Und die halten uns zusammen!!!

Freue mich schon auf unseren Geburtstags-Small-Talk heute Abend um 20 Uhr. Bin schon gespannt, wer alles hier reinschaut...Schade, dass Käfer und Oli nicht dabei sind.

Also, bis später! Und schon mal ganz liebe Geburtstagsgrüße von Anna Martina :knuddel:

Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels, auch ich wünsche Euch und mir alles Gute zum einjährigen Bestehen unseres Hundeordners :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: . Ich hoffe, wir haben noch viele weitere lustige und schöne Jahre alle zusammen, vielleicht schaffen wir es ja bis zum Oma-Alter :lol: :lol: :lol:

Habe heute schon den ganzen Tag an unseren Ordner gedacht !!!! Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen reinzuschauen, weil ich heute etwas länger arbeiten mußte, weil ich doch morgens bei der Rheumatologin war. Und es war ein guter Tag heute :dance: :dance: :dance: . Ich bin zwar immer noch Borreliose-positiv, aber die Ärztin erklärte mir dies so, dass man - wenn einmal positiv- man diesbezüglich immer positiv bleiben wird, ist wie mit einer Narbe, die hat man dann auch sein ganzes Leben lang. Aber die Blutuntersuchung ergab, dass die Borreliose nicht mehr aktiv und somit abgelaufen ist *freu*. Ich habe es also geschafft !!!!!
Sie hat mir jetzt noch Krankengymnastik verschrieben, um die Bein- und Wadenmuskulatur wieder aufzubauen, da ich ja noch schlecht in die Hocke gehen kann. Dies käme davon, dass die Muskeln erschlafft wären, weil ich ja das ganze letzte Jahr solche Sachen vermieden habe und überhaupt versucht habe, meine Knie bzw. Beine so wenig wie möglich zu belasten. Jedenfalls war ich heute morgen um 8.30 Uhr schon überglücklich und dachte mir, welch ein schöner Tag :dance: !!!!! Das paßt auch super zu unserem Geburtstag heute hier :lol: :lol:

Also ich gehe jetzt nicht auf jeden ein, ich hoffe, ein paar finden sich heute abend m Chat ein. Anna Martina und ich werden es ja mal auf alle Fälle sein :lol: . Ich hoffe nur nicht gestört zu werden, ich erwarte nämlich heute noch 2 Anrufe. Hoffentlich kommen die bald :lol: !!!!!!!

Käfer und Oli
Euch wünsche ich schöne Tage in Dortmund, laßt es Euch gutgehen und denkt nicht an Lebensberichte etc.; Ihr seid ja eh schnell mit allem gewesen. Die paar Tage reißen es jetzt auch nicht mehr raus :wink:

Bis später
Liebe Grüße - Trixi!
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hallo, ist schon jemand da?

Trixi, das sind ja wirklich super Neuigkeiten von Dir! Und das an unserem Geburtstag, es könnte nicht besser sein.

Freu mich schon auf Euch!
LG Anna Martina

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ich schau jetzt in den Chat!
Liebe Grüße - Trixi!
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hi Trixi, schön, dass Du da bist? Oder bist Du woanders?

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Anna Martina
ich bin schon da, aber ich dachte, wir chatten ??????? Da können wir uns direkt untereinander schreiben, geht schneller als hier .......
Weißt Du, wo es langgeht?
Unter Portal gehen, dann auf der rechten Seite steht mal Chat, da loggst Du Dich mit Deinem Namen ein. willst Du es mal versuchen?
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So das muss nun doch noch sein ....

Ihr Lieben auch von mir ganz HERZLICHEN Glückwunsch zu unserem EINJÄHRIGEN !!!

Freu mich dass es uns schon so lange gibt und wir so ne harmonische Truppe geworden sind :dance: :dance: :dance:

Schreibe wirklich sehr sehr gerne hier.

Möchte mich auch gleich entschuldigen, weil ich mich so lange nimmer gemeldet habe :oops: :oops: :oops: ..... im Moment hab ich wirklich superviel um die Ohren.
Heute haben wir endlich einiges aus der Firma geholt. Gestern war ich auch dort und hab etwas Bockmist meiner Schwester gerade gerückt.
Morgen sind wir nochmal bei der LP meines Papa´s. Hoffe wir werden morgen fertig :roll:
Ausserdem gibt´s irgendwie grad ziemlich viel Ärger weil alle spinnen :evil: :evil: :evil: ..... naja mehr schreib ich jetzt nimmer sonst reg ich mich gleich wieder auf .....
Heut hab ich auch noch tierische Kopfschmerzen :evil:

Trixi: freu mich, dass du heute ein so gutes Ergebnis bekommen hast. :knuddel:

Käfer+Oli: euch wünsch ich auch schöne Tage :knuddel:

Mehr weiss ich leider nimmer ... sorry :cry:

Ich knuddel euch alle .... bis die Tage :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, lass Dich mal knuddeln :knuddel: ... ärger Dich nicht über die Spinner und bleib ganz gelassen !!!! Ich weiß, schwerer getan als gesagt :knuddel: .....

FcK-Fan, Anna Martina und ich chatten schon ne gute Stunde, ist echt nett, aber auch anstrengend, habe nun auch leichte Anwandlungen von Kopfweh. Müssen wir aber irgendwann mal wieder alle zusammen machen :lol: :lol: ..........

Ein paar andere Mädels haben sich auch noch dazugesellt, jetzt ist unser Hundeordner bekannt "wie ein bunter Hund" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Anna Martina
Rang1
Rang1

Huhu, melde mich nochmal ganz kurz. War richtig nett im chat. Aber es stimmt, anstrengend ist es schon. War ja eine Premiere für mich. Man lernt eben nie aus. :-)

Trixi und Fck-Fan, wünsche Euch noch einen ruhigen Abend, war wirklich schön, die kleine Feier.

Keki, schön, dass Du Dich trotz Stress bei uns meldest. Wünsche Dir ganz viel Kraft bei allem, was Du noch vor Dir hast. lass Dich nicht unterkriegen und ärgere Dich nicht zu viel! :knuddel:

Bis morgen alles Liebe von Anna Martina

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ich sag jetzt auch Gute Nacht - bin irgendwie erledigt und das Kopfweh verstärkt sich :-? - auf alle Fälle war unsere Feier schön !!!!!!!!!!!!

Schlaft gut

Ach noch was:
Käfer, ich habe heute meinen Abnehmticker im Profil aktualisieren wollen und vor lauter "schnell schnell" habe ich den Dino-Bilder-Code gelöscht *mecker* . Mann hab ich mich geärgert !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“