DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Babsi + Rapunzl: Dann sollten wir uns vielleicht beim nächsten Treffen Tipps von unserer Tina holen. Tina hat es ja echt gut drauf!!
Tina, oder sollten Deine Glückwünsche auch anders aussehen :lol: :lol: :lol: :lol: ????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Christiane: Ja, das sollten wir wohl machen, ich blicke hier eh noch nicht so ganz durch. Irgendwie habt ihr alle mehr Smilies zur Verfügung :cry: (Oder bin ich dafür auch zu dumm? :-? ).

Oder es war bei Tina nur Zufall :lol:

Babsi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

[color=red] LIEBE ANJAA , Happy Birthday toyou , happy Birthday to you , Happy Birthday , liebe Anja , happy Birthday tooooooyyyyyooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , zu Deinem Geburtstag wünschen Wir Dir alles liebe und viel gesundheit und das sich Dein größter Wunsch erfüllen mag , alle daumen sind weiterhin fest gedrückt , Ich wünsch Dir noch einen schönen tag , feier schön und laß Dich verwöhnen :-) :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/color]Hallöchen Ihr lieben ,hier kommt die koksfront von Lennestadt :-)
ich werd mich mal mit Martina in verbindung setzten und überlegen was man hier so zu bieten hat , mir fällt da Zum Beispiel in Olpe ein super guter Jugoslave ein , mhhhhmmm lecker kannman da mampfen und dieser Gastwirt hat selber nur Dummheiten im Kopf , wie wäre es damit?
Außerdem gibts in Olpe noch einen griechen mehrere gute Pizzamänner und einen chinamann . Mir ist es egal , wos hinsgeht .
Ich wünsch Euch allen noche nen schönen Tag und schicke hiermit noch en daumenglückbringerbericht für Anja , Micha und Dani , : Wir dücken Euch ggggannnnzzzfesttt alles was wir hier an Daumen , fingern händen , füßen , zehen und Pfoten hab und wünschen Euch vvvvviiiiieeeeellllllllGlück
Tschööööö , Ihr lieben , machts gut und laßt euc alle :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Also, ich bin für Grieche oder Pizzamann!! Überhaupt habe ich jetzt schon Hunger :cry: !

@ Babsie: Jaja, unsere Smileys Bild !!! Schau doch einfach mal unter http://www.plauder-smilies.de/ nach, da sind ganz viele Bild !
Viel Spaß dabei Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Knuddelmäuse,

vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :roll: habe echt etwas Pipi in den Augen.Ihr seid ja Alle echt sooooooooooooo lieb ;)
und es ist doch egal welche Schrift oder Farbe
Wichtig ist,das Ihr daran gedacht habt .Nochmal,vielen liben Dank.

Heute nachmittag kommt die Verwandtschaft :roll: und am Samstag feiern wir richtig!!!!!!!!

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

In eigener Sache

Beitrag von Babsi23 »

:dance: :dance: :dance: Hier mal kurz was in eigener Sache :dance: :dance: :dance:

AM 05.07.2002 IST IN DER STADTHALLE HAGEN EINE MEGA DANCE PARTY.

MIT SALVATORE UND LA NOUVA GENERAZIONE, DANYELLE VANES, ANGELO FABIANI, RENZO & THE RED SHOW ORCHESTRA UND DIE GRAFEN. Bild

DIE OBEN GENANNTEN SÄNGER SIND AUSSCHLIESSLICH ITALIENISCHE KÜNSTLER, DIE ABER AUCH INTERNATIONALE SONGS, WIE IT'S MY LIFE, HEY BABY, USW., ZUM BESTEN GEBEN.

DIE PARTY SOLL CA. 7 STUNDEN GEHEN UND SO WIE ICH DIE SÄNGER KENNE AUCH ABSOLUT SUPER WERDEN! Bild

WER ALSO LUST AUF PARTY UND TANZEN HAT IST HERZLICH WILLKOMMEN!

VVK: 12,50 €
Abendkasse: 15,00 €.

So, sorry, für die, die es nicht interessierte :oops:
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Alles Gute zum Geburtstag liebe Anja!!!!

Feier schön und schenk dir nächste Woche noch was Nettes :wink:

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Na, das klappt ja schon ganz gut mit den Smileys :lol: !!
Schönen Dank für den Vorschlag. Leider kenne ich nicht eine Band :oops: (ob ich schon zu alt bin???? :cry: ).
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß dabei!!!!

@ Alle: Aber ich habe auch noch einen netten Termin!!!
Am 27.07. ist bei unserem "Nachbarbauern" Sonnenblumenparty. Soll so werden wie das Scheunenfest: Lifemusik draußen, Bierstände, Tanzfläche mit Disse-Musik drinnen und megaviel los!!!
Vielleicht wäre das was für uns :roll: :-? ????
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: :D ja ich habe den Anlaß genutzt mal zu üben mit den Smilies, danke nochmal!!!

Nein, du bist ganz bestimmt nicht so alt. Sie sind zwar alle bekannt, aber nicht so bekannt wie Heino, Bryan Adams und wen es noch so alles gibt. Aber sie sind gut.

Babsi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Tja, da hab ich schon mal Urlaub und dann wühle ich den ganzen Garten durch einschl. Rasenmähen. Mußte aber vor dem Urlaub noch sein.
Anja: Alles Gute zum Geburtstag. Ich versuche es erst gar nicht mit der bunten Schrift. Sonst reihe ich mich noch in derer ein, die es auch nicht können. Feier schön. Puh Verwandtschaft. Die liebe ich immer zu Geburtstagen. Da freue ich mich doch lieber gleich auf Micha. Hoffentlich hält sich das Wetter. Gerade fielen schon ein paar Tröpfchen.
So, morgen um 9 habe ich die Untersuchung in Do. und dann geht es ab in den Urlaub.
Melde mich aber nochmal.
Babsi: Kiel hat was mit der Immulogie-Diagnostik zu tun. Wer mehr als 2 Fehlgeburten oder nie eine Einnistung hat, läßt sein Blut und das des Partners dort untersuchen, ob sich die Gene zu ähnlich sind. Wenn dies so ist, dann wird das Blut des Partners aufbereitet und der Frau unter die Haut gespritzt. Wenn Du darüber mehr wissen willst, gib mal unter Suchen "Immunisierung" ein. Dort sind einige gute Beiträge dazu zu lesen.
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“