Tina, oder sollten Deine Glückwünsche auch anders aussehen
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
- Christiane
- Rang3

Babsi + Rapunzl: Dann sollten wir uns vielleicht beim nächsten Treffen Tipps von unserer Tina holen. Tina hat es ja echt gut drauf!!
????
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Danke für die Beachtung
[color=red] LIEBE ANJAA , Happy Birthday toyou , happy Birthday to you , Happy Birthday , liebe Anja , happy Birthday tooooooyyyyyooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
, zu Deinem Geburtstag wünschen Wir Dir alles liebe und viel gesundheit und das sich Dein größter Wunsch erfüllen mag , alle daumen sind weiterhin fest gedrückt , Ich wünsch Dir noch einen schönen tag , feier schön und laß Dich verwöhnen
[/color]Hallöchen Ihr lieben ,hier kommt die koksfront von Lennestadt 
ich werd mich mal mit Martina in verbindung setzten und überlegen was man hier so zu bieten hat , mir fällt da Zum Beispiel in Olpe ein super guter Jugoslave ein , mhhhhmmm lecker kannman da mampfen und dieser Gastwirt hat selber nur Dummheiten im Kopf , wie wäre es damit?
Außerdem gibts in Olpe noch einen griechen mehrere gute Pizzamänner und einen chinamann . Mir ist es egal , wos hinsgeht .
Ich wünsch Euch allen noche nen schönen Tag und schicke hiermit noch en daumenglückbringerbericht für Anja , Micha und Dani , : Wir dücken Euch ggggannnnzzzfesttt alles was wir hier an Daumen , fingern händen , füßen , zehen und Pfoten hab und wünschen Euch vvvvviiiiieeeeellllllllGlück
Tschööööö , Ihr lieben , machts gut und laßt euc alle
ich werd mich mal mit Martina in verbindung setzten und überlegen was man hier so zu bieten hat , mir fällt da Zum Beispiel in Olpe ein super guter Jugoslave ein , mhhhhmmm lecker kannman da mampfen und dieser Gastwirt hat selber nur Dummheiten im Kopf , wie wäre es damit?
Außerdem gibts in Olpe noch einen griechen mehrere gute Pizzamänner und einen chinamann . Mir ist es egal , wos hinsgeht .
Ich wünsch Euch allen noche nen schönen Tag und schicke hiermit noch en daumenglückbringerbericht für Anja , Micha und Dani , : Wir dücken Euch ggggannnnzzzfesttt alles was wir hier an Daumen , fingern händen , füßen , zehen und Pfoten hab und wünschen Euch vvvvviiiiieeeeellllllllGlück
Tschööööö , Ihr lieben , machts gut und laßt euc alle
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Christiane
- Rang3

@ Billi: Also, ich bin für Grieche oder Pizzamann!! Überhaupt habe ich jetzt schon Hunger
!
@ Babsie: Jaja, unsere Smileys
!!! Schau doch einfach mal unter http://www.plauder-smilies.de/ nach, da sind ganz viele
!
Viel Spaß dabei
@ Babsie: Jaja, unsere Smileys
!!! Schau doch einfach mal unter http://www.plauder-smilies.de/ nach, da sind ganz viele
!Viel Spaß dabei

Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallöchen Ihr Knuddelmäuse,
vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche
habe echt etwas Pipi in den Augen.Ihr seid ja Alle echt sooooooooooooo lieb 
und es ist doch egal welche Schrift oder FarbeWichtig ist,das Ihr daran gedacht habt .Nochmal,vielen liben Dank.
Heute nachmittag kommt die Verwandtschaft
und am Samstag feiern wir richtig!!!!!!!!
bis dann
vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche
und es ist doch egal welche Schrift oder FarbeWichtig ist,das Ihr daran gedacht habt .Nochmal,vielen liben Dank.
Heute nachmittag kommt die Verwandtschaft
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
In eigener Sache
AM 05.07.2002 IST IN DER STADTHALLE HAGEN EINE MEGA DANCE PARTY.
MIT SALVATORE UND LA NOUVA GENERAZIONE, DANYELLE VANES, ANGELO FABIANI, RENZO & THE RED SHOW ORCHESTRA UND DIE GRAFEN.

DIE OBEN GENANNTEN SÄNGER SIND AUSSCHLIESSLICH ITALIENISCHE KÜNSTLER, DIE ABER AUCH INTERNATIONALE SONGS, WIE IT'S MY LIFE, HEY BABY, USW., ZUM BESTEN GEBEN.
DIE PARTY SOLL CA. 7 STUNDEN GEHEN UND SO WIE ICH DIE SÄNGER KENNE AUCH ABSOLUT SUPER WERDEN!

WER ALSO LUST AUF PARTY UND TANZEN HAT IST HERZLICH WILLKOMMEN!
VVK: 12,50 €
Abendkasse: 15,00 €.
So, sorry, für die, die es nicht interessierte
- Christiane
- Rang3

@ Babsi: Na, das klappt ja schon ganz gut mit den Smileys
!!
Schönen Dank für den Vorschlag. Leider kenne ich nicht eine Band
(ob ich schon zu alt bin????
).
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß dabei!!!!
@ Alle: Aber ich habe auch noch einen netten Termin!!!
Am 27.07. ist bei unserem "Nachbarbauern" Sonnenblumenparty. Soll so werden wie das Scheunenfest: Lifemusik draußen, Bierstände, Tanzfläche mit Disse-Musik drinnen und megaviel los!!!
Vielleicht wäre das was für uns
????
Schönen Dank für den Vorschlag. Leider kenne ich nicht eine Band
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß dabei!!!!
@ Alle: Aber ich habe auch noch einen netten Termin!!!
Am 27.07. ist bei unserem "Nachbarbauern" Sonnenblumenparty. Soll so werden wie das Scheunenfest: Lifemusik draußen, Bierstände, Tanzfläche mit Disse-Musik drinnen und megaviel los!!!
Vielleicht wäre das was für uns
Christiane
Hallo Ihr Lieben!
Tja, da hab ich schon mal Urlaub und dann wühle ich den ganzen Garten durch einschl. Rasenmähen. Mußte aber vor dem Urlaub noch sein.
Anja: Alles Gute zum Geburtstag. Ich versuche es erst gar nicht mit der bunten Schrift. Sonst reihe ich mich noch in derer ein, die es auch nicht können. Feier schön. Puh Verwandtschaft. Die liebe ich immer zu Geburtstagen. Da freue ich mich doch lieber gleich auf Micha. Hoffentlich hält sich das Wetter. Gerade fielen schon ein paar Tröpfchen.
So, morgen um 9 habe ich die Untersuchung in Do. und dann geht es ab in den Urlaub.
Melde mich aber nochmal.
Babsi: Kiel hat was mit der Immulogie-Diagnostik zu tun. Wer mehr als 2 Fehlgeburten oder nie eine Einnistung hat, läßt sein Blut und das des Partners dort untersuchen, ob sich die Gene zu ähnlich sind. Wenn dies so ist, dann wird das Blut des Partners aufbereitet und der Frau unter die Haut gespritzt. Wenn Du darüber mehr wissen willst, gib mal unter Suchen "Immunisierung" ein. Dort sind einige gute Beiträge dazu zu lesen.
Tschau!
Ina
Tja, da hab ich schon mal Urlaub und dann wühle ich den ganzen Garten durch einschl. Rasenmähen. Mußte aber vor dem Urlaub noch sein.
Anja: Alles Gute zum Geburtstag. Ich versuche es erst gar nicht mit der bunten Schrift. Sonst reihe ich mich noch in derer ein, die es auch nicht können. Feier schön. Puh Verwandtschaft. Die liebe ich immer zu Geburtstagen. Da freue ich mich doch lieber gleich auf Micha. Hoffentlich hält sich das Wetter. Gerade fielen schon ein paar Tröpfchen.
So, morgen um 9 habe ich die Untersuchung in Do. und dann geht es ab in den Urlaub.
Melde mich aber nochmal.
Babsi: Kiel hat was mit der Immulogie-Diagnostik zu tun. Wer mehr als 2 Fehlgeburten oder nie eine Einnistung hat, läßt sein Blut und das des Partners dort untersuchen, ob sich die Gene zu ähnlich sind. Wenn dies so ist, dann wird das Blut des Partners aufbereitet und der Frau unter die Haut gespritzt. Wenn Du darüber mehr wissen willst, gib mal unter Suchen "Immunisierung" ein. Dort sind einige gute Beiträge dazu zu lesen.
Tschau!
Ina