Weiter gehts....
Wollte doch noch vom Urlaub berichten: Wir waren ja in Domburg (winkewinke zu NADINE

) und haben Meer und Strand sowie die leckeren Fischbuden, Fritten und Eis *schleck* sehr genossen. Pauline war die meiste Zeit im Tragetuch dabei und jeder "durfte" abwechselnd tragen, ein Tag Männe, ein Tag ich. Tja wir reissen uns förmlich drum!!!!!!! Ist aber auch so innig mit nem Tragetuch....

Mit nem Kinderwagen im Sand hat man aber glaub ich auch nicht wirklich Spaß. Ich fand es schon fast unheimlich, was man alles für Krams an den Strand mitnimmt mit Baby...wir sind wirklich mit vollem Bollerwagen an den Strand gedackelt, das war immer sehr aufwändig!
Die Hitze war dort deutlich besser zu ertragen als hier in München. Bin meistens nicht vor 20:00 mit der Kleinen rausgegangen. Wenn man dann auch noch stillt, kann man eigetnlich den ganzen Tag nur trinken! Ich hoffe echt die große Hitze ist vorbei, das war mir echt zuviel.
Pauline fand das Wasser toll und hat mittlerweile gut das Drehen auf den Bauch und zurück raus. Sie dreht sich zum Einschlafen jetzt immer auf die rechte Seite, total süß. Ein eigensinniges Persönchen eben, es ist ungeheuer spannend wie sie sich entwickelt finde ich. Beim Stillen ist sie meist nach maximal 4 Minuten mit einer Seite fertig, das geht echt ratz-fatz. Ich hate schon Bedenken, dass sie nicht genug trinkt, aber die Ärztin meint, die Kleinen trinken nun einfach effektiver. Kommt mir manchmal echt vor als würde sie einmal am Strohhalm saugen! *schlüüüüüüüürf*---fertig!!!
Bin immernoch einmal pro Woche mit P beim Babyschwimmen, mittlerweile ist sie da kaum noch zu halten und liebt es sehr. Ich denk immer, sie müsste nach dem Schwimmen total müde sein- tja sie schläft im Auto, und wenn wir dann zu Hause sind, ist sie wieder putzmunter. Ich hingegen schlafe dann fast ein

. Bin davon überzeugt, dass das Schwimmen für mich anstrengender ist als für sie!
So nochmal abschicken....