Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
- Maggie + Tim
- Rang4

Ach ja und natürlich weiterhin gute Besserung und alles alles Liebe an Sassi!!
das war jetzt wirklich vergessen und keine posting-Erhöhung...
das war jetzt wirklich vergessen und keine posting-Erhöhung...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Becky - Pumpi darf nur platzen, wenn du die Sauerei wech machst - da du dich momentan aber per Mehl vehemment dagegen weigerst, will ich dat dat Pumpi in einem Stück bleibt...
Und zum Zusammenbasteln müssen wir eh den Herrn Pumperich heranziehen - der kennt sie ja schließlich in- und auswendig und schafft es entsprechend am besten.
Übrigens - Pumpi - denk an den Einnistungssex *sfg*
Und zum Zusammenbasteln müssen wir eh den Herrn Pumperich heranziehen - der kennt sie ja schließlich in- und auswendig und schafft es entsprechend am besten.
Übrigens - Pumpi - denk an den Einnistungssex *sfg*
- Maggie + Tim
- Rang4

Becky doch diesmal wars wirklich so *ausnahmsweisekeinScherz*
*lach* heisses Bild!!! passt super zum PP (Pumpi-Platzen)
*lach* heisses Bild!!! passt super zum PP (Pumpi-Platzen)
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

<- mal losdüst und Becky die Smiley-Seiten klaut - boah - Becky - weniger Smileys suchen und du könntest Unmengen mehr posten
<-- sich schützen vor dat Pumpi stellt - nix da - die wird nicht geplatzt *Schnellchensonstsehrbösewird* - stellt euch doch nur mal vor, irgendjemand setzt sie wieder verkehrt zusammen.. NÖNÖNÖ - dann sind wir alle dran wegen Körperverletzung und Pumpiverunstaltung .. Also - nix da.... Außerdem muss sie heil bleiben für ihre 4 Jungs *sfg*
<-- sich schützen vor dat Pumpi stellt - nix da - die wird nicht geplatzt *Schnellchensonstsehrbösewird* - stellt euch doch nur mal vor, irgendjemand setzt sie wieder verkehrt zusammen.. NÖNÖNÖ - dann sind wir alle dran wegen Körperverletzung und Pumpiverunstaltung .. Also - nix da.... Außerdem muss sie heil bleiben für ihre 4 Jungs *sfg*
Jaja, kaum ist das Küken mal nicht da und kann sich nicht wehren, schon wird hier über mich hergezogen und bestimmt.
Ich werde erst in 9 Monaten platzen, vielleicht auch 7-8 -> mit Vierlingen ist man da ja schon eher dran. Aber ich werde bestimmt nicht in Eurer Gegenwart platzen, auch wenn ich laufen zunehme. BASTA !!!!!!
Becky, Du bist heute aber wirklich eine ganz, ganz fiese Möp. Dat will ich Dir mal sagen. Und ich dachte wir wären Freundinnen.
Iris, es muß ja nicht unbedingt Sex sein, der ist uns ja verboten worden. Es geht ja eigentlich nur um die Kontraktion und der damit verbesserten Durchblutung der Gebärmutter und das bekommt man ja auch anders hin. *sfg*
Kann ich Dir jetzt eigentlich die letzten Bilder mailen?
Ich werde erst in 9 Monaten platzen, vielleicht auch 7-8 -> mit Vierlingen ist man da ja schon eher dran. Aber ich werde bestimmt nicht in Eurer Gegenwart platzen, auch wenn ich laufen zunehme. BASTA !!!!!!
Becky, Du bist heute aber wirklich eine ganz, ganz fiese Möp. Dat will ich Dir mal sagen. Und ich dachte wir wären Freundinnen.
Iris, es muß ja nicht unbedingt Sex sein, der ist uns ja verboten worden. Es geht ja eigentlich nur um die Kontraktion und der damit verbesserten Durchblutung der Gebärmutter und das bekommt man ja auch anders hin. *sfg*
Kann ich Dir jetzt eigentlich die letzten Bilder mailen?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - ich wollte doch nur wieder mal auf Becky's Lieblingsthema zu sprechen kommen - das p...en deswegen - dann mach dir mal allein schöne romantische Stunden - dat geht zur Not auch *sfzurückg*
Klar kannste die letzten Bilder mehlen - warte schon seit Stunden hier mit den Fingern auf der Tischkante trommelnd darauf.
Klar kannste die letzten Bilder mehlen - warte schon seit Stunden hier mit den Fingern auf der Tischkante trommelnd darauf.