KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Vero!
Habe gerade etwas kurioses in der Tabelle entdeckt. Du hattest am 16.08.02 deinen positiven SST und mein ET ist ausgerechnet für den 16.08.03. Ist irgendwie ein witziger Zufall oder nicht? Was einem zu nachtschlafender Zeit nicht alles auffällt. ;-) Das ist bestimmt ein Omen. *gggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Wau, ich schaff es auch nochmal in diesen Ordner... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber ich habe gerade erst die tabelle vorne entdeckt...ich hoffe doch ganz stark, dass ich im April starten kann...die Woche nach Ostern sollte eigentlich meine Glückswoche werden.....wenn alles gutläuft ist wohl der Stimu start 24.4.....

Ich drück Euch alle mal ganz lieb :knuddel:

und wünsche einen ganz wunderbaren Tag!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen Tag. Die Sonne scheint so schön..........

Liebe Hibiscus,
ich denke heute an Euch. :knuddel:

Hallo Susa,
ja, die Welt ist schon ziemlich klein, wenn man sich das überlegt. Gerne nehme ich die Medis morgen zu Farinella mit. Dann hast Du sie auf jeden Fall.

Hallo Susi,
die Medis sind dabei. Heute dann ab 13.00 Uhr. Mehr per PN.

Hallo Dreamer,
ist ja echt ulkig mit dem SST-Termin und Entbindungstermin, auf den Tag genau ein Jahr später. Das kann doch nur ein gutes Omen sein.
Hoffentlich kannst Du heute noch ein wenig vorschlafenfür die erste Nacht.

Hallo Farinella,
wie geht es Dir denn heute. Mir geht es soweit ganz gut. Es wird Zeit, dass Mittwoch wird. Habe schon daran gedacht, den Pipi-Test (habe ich von Dreamer) zu benutzen. Habe mich aber nicht getraut. Habe schon die tollsten Phantasie-Bilder im Kopf bezgl. Schwanger oder Nichtschwanger.
Ach Menno, das schaffen wir jetzt auch noch.

So Ihr Lieben,
bis später

Da fällt mir noch ein..........
Hatte gestern beim Treffen mit Mädels aus Bergheim und Umgebung die Thematik zu Utrogest und den hcg-Medis (weiß schon wieder nciht, wie die sich nenne) drauf.

Also, bisher habe ich ja immer nach Transfer Utrogest benutzt. Jetzt bei der KRyo, habe ich zwei Tage vor Transfer hcg gespritzt und einmal in der Mitte der Wartezeit. Utrogest musste ich nicht mehr einnehmen. Weiß eine von Euch, wieso diesmal so?
Dann habe ich noch eine Frage:
Der Doc nimt sich ja immer viel Zeit beim Tranfer, die Gebärmutter wird sich ja immer sehr genau per US angesehen. Aber wieso mahct er nach dem Transfer kein Kontroll-US um zu sehen, wo er die Kleinen plaziert hat?
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Hibiscus,

ich denk an Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Dreamer,

viel Spaß heute beim ersten Arbeitstag.

Und übertreib es nicht!!!!

Liebe Farinella, liebe Dobbi,

*dd* sind für Euch beide für morgen gedrückt.

Liebe Farinella,

weiterhin wünsche ich Dir morgen und übermorgen für die beiden Vorstellungsgespräche viel Glück.

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mädels,
... ja, die Sonne scheint heute so schön! :D .. und wir sitzen hier am Schreibtisch! :-? Ist schon ungerecht!

Liebe Dobbi und Farinella: *dd* *dd* ... und ich denke an Euch!!!

Liebe Susi,
dann geht es bei Dir ja auch jetzt Rucki-Zucki! Musst Du dann zum ersten Kontroll-US, oder?

Ist und bleibt spannend!

Liebe Hibiscus,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Liebe Dreamer,
ja, die Arbeit wird bestimmt anstrengend, wenn Du so lange abstinent warst! :wink: Aber wirst Dich auch wieder dran gewöhnen!

Liebe Alex,
Undank ist der Welten Lohn! Bin auch immer hin und hergerissen, ob man es erzählen soll oder nicht! In solchen Situationen bin ich dann froh, es nicht getan zu haben, obwohl ich mir in anderen auch immer denke, dass ich so "unehrlich" bin und es eigentlich nicht verschweigen will! Doofe Situation. Macht man es so, ist es nicht richtig und anders auch nicht! :-? Ein :knuddel: für Dich!

Liebe Vero,
ENDSPURT im Büro!!! Nur noch 2 1/2 Tage! :D Komisches Gefühl, oder? Aber Du wirst Dich bestimmt nicht langweilen!!! :wink: ... und vielleicht schaffen wir ja auch mal ein gemeinsames Schwimmen? :knuddel: auch an Dich!

Liebe Sam,
das hört sich alles soooo gut bei Euch an! Kann man wirklich neidisch werden! :wink: :knuddel:

An ALLE anderen dicke :knuddel: !!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus,

denke an dich :knuddel:

Hallo Ihr alle,

morgen geht es mal wieder in Urlaub :D , deshalb melde ich mich frühestens übernächstes Wochenende.

Liebe Dobbi, liebe Fari,
leider bekomme ich euer positives :wink: Ergebnis nicht mehr mit. Aber vielleicht habe ich ja Glück und ich kann im Flughafen ins Internet (**hoff**).
Meine Daumen sind für euch zwei ganz kräftig gedrückt *dd* .

Dir auch, Meti *dd* , dein positives Ergebnis bekomme ich mit, wenn ich wieder da bin, also toi, toi, toi.

Liebe Grüße an alle
Uschi
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Thema erzählen oder nicht erzählen, kann ich Euch nur den tipp geben, es NICHT zu erzählen, selbst wenn die reaktionen erstmal lieb und hilfeanbietend sind, wenn es drauf ankommt, denkt jeder Chef an sich und geht über Leichen....vielleicht mit wenigen Ausnahmen, ich halte meine Klappe fürs nächste Mal, da erzähle ich NICHTS!

Farinella und Dobbi auch für Euch *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben , ich meld mich auch mal , mich hat wohl im moment der Schnoddernasenkopfhalsallesweh Virus erwischt :-?

Hibiscus , :knuddel:

Farinella , Dobbi , Mita , *dd* *dd* *dd*

Dreamer , na wenn ich das gewusst hätte , hätte ich letzte nacht nicht vor selbstmitleid zerfliessend auf dem Sofa gelegen , sondern hätte mit dir noch was Geschnattert :D . Ich wünsche dir einen schönen ruhigen ersten Arbeitstag ( nacht ) und schön vorsichtig sein , nicht alles alleine machen wollen :D

Uschi , ich wünsche einen schönen Urlaub , wo gehts denn Hin , wenn ich mal gaaaaanz neugierig fragen darf :oops:

Sooooooooooo , nun mal zu meinem Arbeitsstress , also , ich wollte meine Chefin gestern sagen das ich den Halbtagsvertrag nicht verlängern werde , sondern ab August wieder voll Arbeite , ist ja schließlich meine Stelle , und auch mein Recht .
Tja aber was soll ich sagen sie ist nicht zu sprechen , hat viel zu tuen , oder ist weg . Tja pech für sie , ich zieh jetzt auch mal mein ding durch und ende :D .
Auserdem werde ich einen sch... tuen und ihr sagen ab wann ich wieder in behandlung bin :D . Bin ja ganz gemein , hab mir schon überlegt da unser Doc ja sooo ein Kryo spetzi ist , das wenn ich Kryo mache das dann wohl am besten im Juli wäre , dann im August haben wir Urlaub und ich wieder meine volle Stelle , und nach dem Urlaub im September, am besten direkt am ersten Arbeitstag mit der " Frohen " botschaft reinplatze , :D :D :D :D , ich muss mal mit unserem Doc ein ernstes Wörtchen reden , damit wir das auch so hinbekommen , das wäre ein Innerer Parteitag für mich :D .

So ich kuschel mich mal wieder auf mein Sofa , bis später mal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo meine lieben!

Bei mir hat es heute mit dem Vorschlafen ganz gut hingehaun. Mußte aber um 4.30 Uhr dann doch mein bettchen aufsuchen, weil mein Blutdruck super im Keller war. Naja. Soll auch mal vor kommen. Ansonsten habe ich schön brav geschlafen und bin für die heutige Nacht bestens gerüstet.

Hibiscus: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex: Darf ich mal mit dir schimpfen? Was bitte schön willst du mit der Kryo, wenn du schon beim frischen Versuch SS wirst? Oder glaubst du mitlerweile, das der Doc nur noch Erfolg mit Kryo hat? :lol: :lol: :lol: Du bist mir ja vielleicht eine absolute Pflaume. Ich hoffe, dir geht es bald besser und du erholst dich schnell. Die Idee von dir ansich fand ich aber witzig. Im übrigen hätte mir ein wenig geschnatter heute Nacht ganz gut gefallen. Können wir ja in 14 Tagen einmal versuchen. ;-)

Elke: Schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner, das es bei euch langsam konkreter wird mit dem nächsten Versuch. Ich drücke dir dafür auf jeden Fall ganz feste die Daumen. *dd*

Uschi: Wie schön, das du nun wieder Urlaub hast. Macht mich wirklich neidisch. Erhol dich gut und dann geht es ja auch schon los zur ersten Runde bei dir. :knuddel:

Susa: Nö, nö. Ich lass mich nicht anstrengen auf der Arbeit. Das sehe ich ja nun mal gar nicht ein. Werde das alles schön in Einklang mit meinem kleinen erledigen. Bin mal gespannt, was ich da morgen berichten kann wie es war.

Susi: nee, nee. Ich übertreibe es garantiert nicht. Da habe ich schon meinen Mann im Nacken sitzen. Und wenn ich merke, es bekommt mir nicht, dann bin ich wieder bei meinem Doc. Der überwacht mich gut, Habe ja auch am Do einen Termin wieder da und dann sehen wir ja, wie mir die 2 Nächte bis dahin bekommen sind. :knuddel:

Dobbi: Ich fand das auch mehr als witzig als ich das mit Vero und mir in der Tabelle entdeckt habe. Das mit dem Vorschlafen hat relativ gut geklappt. Die ersten 1-2 Nächte waren aber schon immer etwas unruhiger, was das schlafen anging. Macht also nicht wirklich etwas. Falls ich es morgen früh nicht an den PC schaffe, weil ich zu k.o. bin wünsche ich dir von Herzen für morgen alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen. Im übrigen bin ich stolz auf dich, das du den Pipi-Test nicht gemacht hast. Die sind so empfindlich und du hättest dich eh gefragt ob das noch vom HCG von der Spritze kommt. Kannst du ja dann morgen nachholen, wenn der Doc dir das positiv gibt um auch mal einen positiven test in Händen gehalten zu haben. ;-) Wegen Utrogest und HCG. Ich habe ja bei meiner Kryo beides nehmen müssen, aber wohl aus dem Grund, weil ich ja beim letzten Mal starke Probleme mit dem Progesteronwert hatte und meine SH auch nicht gerade dolle war. Ansonsten reicht das HCG um den Gelbkörper anzustacheln ganz viel Progesteron zu bilden. Wegen dem US nach dem Transfer solltest du den Doc mal fragen. Keine Ahnung. Es gibt sogar Praxen die weder vor nach nach noch während des Transfers US machen. Vielleicht hat da auch jeder so seine eigene Methode.

Farinella: Auch dir drücke ich für morgen ganz dolle und ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Ich bezweifle nämlich, das ich morgen früh fit genug bin um noch einmal an den PC zu kommen. Ich denke in jedem Fall an dich und Dobbi und ich möchte nur positives lesen wenn ich wach werde. ;-) :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Süßen,

der Dienstag wäre nun auch geschafft. Alle sind gegangen, ich warte nur noch auf meinen Menne, dass er mich abholt. Heute abend gehen wir zusammen zum GV-Kurs. Die Hebamme zeigt uns heute einen Film mit mehreren natürlichen Geburten. Bin ja mal gespannt, ob mein GG danach noch mitkommen will :o Er hat sich doch mittlerweile so sehr damit auseinandergesetzt und hat auch den Willen, obwohl er es gar nicht sehen kann, wenn andere leiden.

Liebe Dreamer,

das ist mir gar nicht aufgefallen mit dem 16.08. Na wenn das nichts zu heißen hat :D Ist echt witzig...wie der Zufall da manchmal mitspielt. Wünsche dir heute einen guten Start. Und zwischendrin immer mal die Beinchen hochlegen, gelle?!

Liebe Hibiscus,

hab heute oft an euch denken müssen und hoffe, dass der letzte Abschied vom Opa nicht allzu schwer war. :knuddel: :knuddel:

Liebe Dobbi,

gut, dass du den Pipitest noch nicht gemacht hast. Lass ihn dir für später. Ich habs mir immer verkniffen. Würde aber trotzdem mal gerne einen machen...nur um einmal zu sehen, wie dieses Ding beim Positiv aussieht. Das kannst du dann ja am Wochenende nachholen *dd* *dd* *dd*

Liebe Farinella,

is ja ein Ding...gleich zwei Vorstellungstermine. Das tut doch der Seele gut. Nichts desto trotz bleiben die Daumen aber für den morgigen positven SST reserviert!!
*dd* *dd* *dd*

Liebe Mita,

hast ja auch schon Transfer gehabt. Alles alles Gute für dich und deine Krümel! *dd* *dd* *dd*

Liebe Alex,

so gefällst du mir. Aber wie Dreamer schon sagte, musst doch nicht erst bei der Kryo optimistisch denken. Obwohl das Timing in diesem Fall geradezu perfekt wäre :D Wünsche dir aber, dass deiner Chefin schon vorher die Pupillen aus dem Gesicht fallen :o

Liebe Susi,

wünsche dir einen guten Start in die Kryo! Und diesmal kannst du auch optimistischer sein...ich sprech da aus Erfahrung :wink:

Liebe Susa,

find ich doch toll, dass sich das Problem mit den Medis für dich und Susi dank Dobbi erledigt hat. Ist doch wieder mal klasse! Ist deine Mens jetzt eigentlich eingetroffen, hab das nicht mehr im Kopf :-?
Wäre schön, wenn wir es schaffen, mal zusammen schwimmen zu gehen. Ich hoffe, dass der Badeanzug, den ich mir extra gekauft habe, noch passt. Da war mein Bauch nämlich noch um viele Maßen kleiner.....mittlerweile hab ich das Gefühl, der Kleine sitzt mit 'ner Luftpumpe im Bauch und pumpt und pumpt und pumpt......

Liebe Sam,

freu mich immer wieder zu lesen, dass es euch so gut geht. Da wünsch ich mir, dass es uns auch so ergehen wird, vor allem mit einer so schnellen Geburt. Da bekomm ich mittlerweile doch ein wenig Schiss vor...dabei bekommt Frau das ja immer wieder hin. Gib deiner Kleinen einen süßen Kuss auf die Stirn. Wäre schön, wenn wir euch bald mal sehen könnten. Lieben Gruß auch an den Papa.

Liebe Elke,

gibts gar nichts neues im Moment bei euch?

Liebe Biene,

wie gehts dir? Kommst du gut zurecht mit den Cyclo? Wird ja langsam ernst. Dann hast du hoffentlich mal ein wenig mehr Zeit für dich. Das ganze Renovieren scheint ja nie ein Ende zu nehmen bei euch. Müsst ihr das alles fertig haben wegen dem JA?

Sodele, ich mach mal Schluss. Mein Menne steht vor der Tür

Liebe liebe Grüße und viele SS-Viren für morgen!!!!

Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“