Hallo zusammen,
melde mich heute mal wieder von der Arbeit ... Tue ich ja äußerst ungern, wegen dieser blöden "Invalid_Session" ... Unser Server meldet sich immer ab, während ich hier schreibe und dann muss ich den Text kopieren, mich neu anmelden und den Ordner wieder suchen usw.

.... Da aber heute schön Wetter angesagt ist und wir heute nachmittag und abend bestimmt wieder draussen sitzen, komme ich dann nicht mehr an den PC und ich soll ja wenigstens kurz piepen ... Piiiieeeep ... (laut genug ???)
... Bin diesmal wahnsinnig nervös ... und den WS-Blues habe ich auch ganz fürchterlich ... Habe gestern morgen geheult ohne Ende ... Mein armer Schatz ... habe heute morgen hier in der Firma schon vorgewarnt ... Ist aber bis jetzt gutgegangen ... Einerseits denke ich es hat bestimmt geklappt und dann wieder, das nicht ... Ich horche viel zu viel in mich rein ... *kopfübermichselberschüttel* .... Und das ich Mittwoch auf der Arbeit bin, macht es auch nicht leichter ... Mittwoch kommt der erste Schwung der Kataloge aus der Druckerei ... Da kann ich nicht einfach Urlaub machen ... Mal schauen, wie es mir Mittwoch geht ...
... Nächste Woche Sonntag bin ich natürlich beim Chaten dabei !!!! Gestern war eeh ein bescheidener Tag, hätte die Ablenkung gut gebrauchen können ... Habe nur zu spät gelesen, dass Ihr gewechselt habt ... *schnief* ...
... So ... vielleicht hat einer Lust mich ein bischen abzulenken ... oder so ... Schaue bis zum Feierabend ab und an hier rein ... Winke winke