Hallo ihr Lieben!
Evelyn:
Wenn Du Dich mal im SD Ordner umsiehst, wirst Du entdecken, daß TSH bei 2,0 viel zu hoch ist! Optimal wäre 0,5 bis 1,0, oder etwas um 1,0.....
Kennst Du denn Deinen freien T3 und T4 Werte?
Wie gesagt, hör Dich mal im SD-Forum um...es schadet ja nie, wenn man irgendwelche Werte für eine Einnistung verbessert!
Dir weiterhin gute Besserung!
Macold und Biggi:
Ich fiebere bei Euren Schilderungen immer mit Euch - echt aufregend..daher
Chrissie:
Dir natürlich auch ganz viele Daumendrücks!!!!
Pepelinchen:
Steh-auf-Männchen ist eine schöne Idee! Drücke weiterhin alle Däumchen, daß der Krümmel bald damit spielen kann!
Klarabin:
In der Tube in D´dorf gibt es Keilrahmen und Leinenstoff zum selber zusammen stellen, sprich da kannt Du Dir Deine Leinwandgröße individuell wählen, Leinwandstoff daran tackern und dann mit normaler weißer Wandfarbe grundieren - ist auf alle Fälle billiger als die fertigen Rahmen, und man hat den Vorteil, daß man wirklich auf Zentimeter genau sein Format hat!
Dann noch eine Frage: ich suche ein günstiges Kombipräperat aus Zink und Selen:
Zink zw. 15-30mg und Selen 100 -200yg .
Kannst Du mir eines empfehlen?
Mausi:
ich glaub, das letzte Posting ist etwas untergegangen an Dich...daher nochmals kurz: welche Haarfarbe hast Du denn?...nur um mich zu erinnern, ob Du da warst
Liebe Grüße natürlich auch an:
Snoopy, Nane, dani, Schnusel, Honigblume, Sabine, Ayse, Ecky,Gabi, Nicole, Moehrchen, Chris, Primel und Sinchen!
---------
So, Kaffee ausgeschlürft und weiter Ärmel hochgekrempelt...
Ach, meine SD-Blutwerte habe ich gestern auch bekommen ( die PX hat sie ja abgenommen), demnach alles im Referenzbereich ( außer meine männl. Hormone, die schießen ab...) und Vero die SD-Expertin hier im Netzt ist leider momentan im Urlaub, um dazu etwas sagen zu können...
Aber ich werde berichten, wie es weitergeht...
Momentan nehme ich Zink und Selen (mit Vitamin C) in hochkonzentrierter Form, was meiner Haut schon mal sehr gut tut....Wenigstens etwas.
Eure Yella :D