Kickkuck,
ach die Massage war herrlich *schwärm*
Wölfchen, schöne Sachen. Aber preislich dem von PL recht Nahe. Der Vorteil von diesem hochwertigen Modeschmuck ist, das man meist keine Allergie bekommt. Aber ich habe soviel Schmuck, das ich eh nie weiß wann ich was trage
Nane, gestern morgen dachte ich noch der Trockner geht wieder (vom Gestank) wurde aber gerade eines besseren belehrt. Wir dürfen jetzt die Waschmaschine selber aufschrauben. Wenn es darin richtig gebrannt hat, kommt jemand von der Versicherung und wir bekommen Teile ersetzt und den Trockner gereinigt. Wenn es nur geschmorrt hat - tja, dann dumm gelaufen. Bleiben wir auf allem sitzen. Was lehrnt man daraus. So lange warten, bis es richtig brennt

Aber wehe man zahlt mal nicht pünktlich seine Beiträge....
rounda..., Gartenarbeit wie schön. Ich hoffe, dass das Wetter am WE prima ist. Ich muss nämlich auch noch einiges machen, wie z.B. Stauden runterschneiden

, Sträucher pflanzen, aufräumen etc. pp. Aber wenn ich abends zu Haus bin, ist ja schon dunkel. Aber es wird ja. Also drückt mal alle die Daumen für gutes Wetter am WE...
Andy, warum unlustig?!
Tanja, ooooh. Der erste Wackelzahn. Habe letztens noch ein Buch über den Wackelzahn gesehen

So schnell, werden sie dann groß
Berni, alles o.k. bei Euch? Machst Dich so rar....
So, Essen fertig. bis dann..