Hallo, Ihr Lieben!!
Nur ganz kurz von mir, bin krank und mir zerplatzt gleich der Kopf (kommt mir diesmal aber sogar ganz gelegen, weil mir dann das Nichtrauchen leichter fällt...

)
Erstmal Danke für Eure lieben Begrüßungen! War ja witzig, gleich zwei treulose Tomaten auf einmal...
Marrylou: auch hier nochmal: alles, alles Liebe von mir und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Euch Dreien!!!
Kirsten:

Nachmachen!!! Das Wochenende packst Du noch und dann ist es schon soweit!
Konny: Hoffentlich liest Du das noch: eine wunderschöne Hochzeitsreise ins ferne Japan wünsche ich Euch! Kommt frisch und munter wieder und dann legen wir auch mit der HI los (ok, wir schon einen Monat früher, aber darauf kommt es nun nicht an)! Bin auch mal gespannt, was Du dann berichtest, man hört ja mitunter, dass die

teilweise ziemlich eigenartige Sitten und Gebräuche haben...(

) - aber man soll ja auch nicht alles glauben, was einem da so im TV gezeigt wird...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine ganz tolle Reise mit viel Kultur und leckerem Sushi!
Anja: von mir noch schnell und völlig verspätet:
Wauzis: meine Mutter hat eine Marketing-Agentur. Ich habe das riesige Glück, mich ins gemachte Nest setzen zu können.
Atonne: Wow, das mit dem Film habe ich auch noch nicht mitgekriegt. Toll!!!
à propos Film: kann mir bitte nochmal jemand ganz kurz sagen, wann der Schulze-Beitrag auf SWR kommt? Schwiegerpapa will es aufnehmen. Oder hab ich es etwa schon verpasst?
Alle anderen:
So, gehe jetzt ins Bett. Aua. Kopf schmerzt...
Liebe Grüße von Jenny!