Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

ddd

Beitrag von alberto »

Hola,

jau, ich bin´s,alberto. Ich bin ab und zu mal Strohwitwer, da alberta öfter mal zu ihren Eltern nach Münster fährt. Ole, geht´s prächtig. Er spachtelt, schläft und macht die "La Ole Welle" wenn Papa abends nach Hause kommt.

Lola: SS Test war letztes Jahr im Juni. (April war die TESE)

Melde mich evtl. gleich nochmal.

P.S Fahre heute abend in Feindeslager. Haben von der Firma VIP Karten für den (scheiss) BVB bekommen. Aber meine Schalker haben sich gestern ja auch nicht gerade mit Ruhm bekläkkert.

Beste Grüße
Werbeslider mit Buttons
alberto
Rang1
Rang1

ddd

Beitrag von alberto »

P.S Habe mal 3 "neuere" Bilder eingestellt.

Gruß

alberto
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hello! Luke pennt auf der Terrasse.

Singa, wir sind der Empfehlung von Prof. Schulze gefolgt und haben eine PX gewählt, die sich gut mit dem Tese-Material aus HH auskennt. Wir waren in Göttingen.

Jenny, wow Marketing. Was macht man da so???

Dodo, Angst vor einer schlechten Nachricht ist zwar verständlich, aber dadurch schiebt man das was man nicht weiß, einfach vor sich her. Mein Mann hat auch erst mal dicht gemacht, als ich ihm dann Zeit gelassen und es ihm erklärt habe, war er mit allem einverstanden. Vielleicht guckt ihr euch den Schulze-Bericht demnächst im TV mal an.
Lasst euch mal beraten und ehrlich gesagt: Die Icsi ist für die meisten Frauen von der Behandlung her (Spritzen, PU) echt gut wegzustecken. Man gewöhnt sich irgendwie an alles, auch dass man zum Kinder-machen keinen Sex mehr braucht.

Anja, was für super Fotos. Du siehst echt entspannt aus.

Alberto, hast du deinen Sohn mal gefragt, ob er überhaupt auf Schalke steht. :lol: Süßer Fratz, guckt schon so wissend.

Kirsten, *dd* *dd* Merkst du irgenwas?

Wauzis
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 02 Nov 2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:morgen: Morgen!
Müßte nicht heute eigentlich Sonntag sein? :grübel: Fühlt sich so an, als bräuchte ich dringend mal einen freien Tag! Naja: MORGEN!!

Dafür war das WE auch mit Arbeit wirklich schön - und gestern nachmittag konnten wir noch astrein Motorrad fahren :lol:

Hier war ja nicht soooo viel los .... :wink:

Alberto, siehste, dann war das echt letztes Jahr, dass ich von Wauzis die SMS mit eurem positiv nach Kreta bekam! :D Und der ist schon sooo groß geworden :roll: das geht so schnell ...

Kirsten, ich drücke ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und warte gespannt auf Nachricht von Dir!!!

Ich hab übrigens ne Mail von meinem Prof bekommen, dass ich mit OP-Bericht und den Fotos eine weitere Meinun einholen soll :roll: Dass heißt: Überweisungen en masse besorgen, einen Termin im FCH und bei diesem anderen Doc vereinbaren, eine Zug nach Hamburg buchen :ohnmacht: ...
Und dann die Anja treffen :juhu: Unser nächster Versuch rückt also irgednwie immer wieter weg und ich glaube, vor nächstem Jahr ist da gar nicht dran zu denken ... :evil:
Naja, mal sehen ... Da ich heute am Schreibtisch arbeite, werde ich gaanz viel telefonieren ud versuchen, dass alles möglichst schnell über die Bühne zu kriegen!

Damit fang ich jetzt mal an .... melde mich später, liebe Grüße,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Uns schon wieder ich ... wo seid ihr denn alle??? Ihr macht heute alle Brückentag, was :-?

Also, cih war echt schnell und habe für den 19. Oktober 16.00 Uhr einen Termin in der Tagesklinik Altonaer Straße. Liebe Anja :knuddel: der Hase kommt auch mit - wie wär´s mit nem lecker Mittagessen??
Gerinnung ist übrigens geklärt ... :?: außer dem kleinen Septum fällt nix ins Auge, was eine Einnistung verhindern könnte ...

So, ich mach mal weiter ... Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo!

Na, Lola, wir sind heute wohl die einzigen Schreibtisch-Täter... :wink:

Alle machen heute frei und ich habe meinen 1. Arbeitstag... aber ich freu mich!
Hab auch recht viel zu tun, deshalb will ich erstmal nur ganz kurz für Kirsten ein paar Daumen dalassen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Dir von Herzem, dass Du heute eine gute Nachricht erhälst! Spann uns nicht zu lange auf die Folter!

Achja: wann kommt nochmal dieser Schulze-Bericht?

Bis bald!
Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen...oder Mahlzeit :wink:

am Wochenende war keine Zeit für den PC..Freitag nach der Arbeit ging's ja nach Rostock und am Samstag war dann Traufe...die Hochzeit war eine Überraschung für alle die zur Taufe gekommen waren :wink: und es gab einige verdutzte Gesichter *g* mein Patenkind war gaaanz lieb und hat während des Gottesdienstes brav auf meinem Schoß gesessen...das Wasser aufm Kopf fand sie super und immer wenn gesungen wurde wollte sie mitsingen :D

Gestern hab ich dann Freunden noch beim renovieren geholfen und heute geht's noch zu IKEA ein par fehlende Sachen für die neue Wohnung kaufen (ich armes Ding "muss" zu IKEA) :wink:

Kirsten: ich drück dir gaaaanz feste die Daumen dass der SST heute positiv ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola: der 19.10. ist notiert :knuddel: ich freu mich auf euch 2 :jaja: und dann wünsch ich dir noch einen schnell vergehenden Tag und morgen ganz viel Entspannung mit dem Hasen :knuddel:

Jenny: auch für dich heute nicht zu viel Arbeit...der Schulze-Bericht kommt am 09.10. auf SWR 22.30 Uhr glaube ich!?

Alberto: der Kleine ist sooo süß und du solltest dir nochmal überlegen ob du ihm mit Schalke wirklich einen Gefallen tust *g*

einen schönen Tag noch für euch alle :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo ihr lieben

ich habe eine erfreuliche mitteilung, unsere zweite tese-icsi ist positiv
der hcg-wert war heute bei 1068, vielleicht werden es ja auch zwei

lg
susanne
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Was für eine schöne Neuigkeit!! :juhu: :juhu: :juhu:
Herzlichen Glückwunsch Susanne, alles Gute für die Kugelzeit, die hoffentlich unbeschwert verläuft und in einer tollen Geburt endet!! *dd* *dd* *dd*

Anja, und??? Haste IKEA leer gekauft?? :wink: Ich kann da ja auch immer nicht widerstehen ...

Kirsten?! Und wie sieht´s bei Euch aus???

Ich habe fertig für heute und beginne nun mal, die Wohnung etwas herbstlich zu dekorieren. (Dabei musste ich feststellen, dass sogar der kleine Geschenkeladen bei uns im Ort schon den ganzen Weihnachtskrempel aufgebaut hat :argh: :schlaege: Ich find das sooooo furchtbar!!)
Bei mir ist grad erst Herbst - und auch das nur widerstrebend :roll:

Schönen Feierabend, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“