Guten Morgen!
Ihr seht, ich war einen ganzen Tag nicht im Forum - wir hatten es soooo schön ....

Fein ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, mit einem guten Film nochmal ins Bett gekuschelt, dann mit ganz vielen lieben Freunden Waffeln gebacken und zum Abschluß sogar noch eine kleine Runde mit der Suzi

Solche Tage hätte ich gern häufiger
Kirsten, laß Dich mal

Auch wenn Du schon wieder zuversichtlich und tapfer klingst, so ein negativ will weggesteckt werden. Für den neuen Versuch werden die Daumen schonmal vorgewärmt
Anja, wie tapfer!! Mit so wenig bin ich bei IKEA vermutlich noch nie weggekommen
Marija, viel Spaß in HH und erzähl doch mal, wie die Herren Ärzte reagiert haben
Wauzis, aber gibt´s so´n ähnliches Buch nicht auch schon auf Deutsch (Jedes kann kann schlafen lernen - oder so ähnlich) ?!
Oh ja, am Wochenende will ich mit dem Hasen auch noch ein paar Kastanien sammeln gehen... Wenn´s nicht die ganze Zeit nur regnet und stürmt, find ich Herbst eigentlich ganz schön
Jenny, ich glaube nicht, dass es "egoistisch" ist

und ich glaube auch, dass es Phasen gibt, in denen Neuss und Babys nicht zu ertragen sind - und dann wird´s wieder besser! Bei uns im Umkreis ist zum Glück grad niemand Neuss - aber bei uns wissen ja auch alle Bescheid. Dass heitß nicht, dass ich wie ein rohes Ei behandelt werde, aber ich kann werdenden Müttern und Babys aus dem Weg gehen, ohne Ausreden zu brauchen und kann mir dabei jedlichem Verständnis sicher sein

Mir hilft das sehr!!!
Für den baldigen Versuch

und eine Portion Trostdrücken
Ich mach mich an die Arbeit, liebe Grüße, Lola
(die gestern Nünrberger Lebkuchen geschenkt bekommen hat und den nun bis Advent im Schrank verschwinden lässt!!)