Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und glückliches Jahr 2005. Ich hoffe sooo sehr, dass alle nicht ss dieses Jahr ss werden und wir ihnen Tipps zur Linderung der SS-Beschwerden geben können.
Allen ss wünsche ich eine wunderschöne Restkugelzeit und eine tolle Geburt (wie bei mir!!!!). Allen Mamis wünsche ich viel Freue an ihren Sonnenscheinen und allen Sonnenscheinen viel Gesundheit und Freue beim Entdecken der Welt.
Andy gute Besserung, schone dich.
Berni klasse, dass ihr dieses Jahr euch um ein Geschwisterchen bemühen wollt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles nach "deinem Plan" verläuft. Ich wünsche, ich könnte nochmal ss werden, aber 5 oder 6 Kinder ist einfach zu viel
Wölfchen und Berni ich möchte mir im Sommer auch einen Zwillibuggy kaufen, auch wir wollen dieses Jahr im Sommer Richtung Malle!!! und mit Hartan geht es schlecht. Falls ihr wißt wo man den MacLaren live sehen kann, dann sagt bescheid.
Nadine wie geht es dir und deinem Zahn? Ich bin sooo froh dass ich in der ss von allen Krankheiten verschont geblieben bin. Wann kommst du nun, ich kann es kaum abwarten!!!!
Nane hat Joel Neurodermitis???? Juckt ihn seine Haut? Armer Zwerg. Wie hast du deinen Zwergen beigebracht so gut zu schlafen??? Was mache ich falsch?????
Biber ich finde deinen KiWa toll, wir haben einen sehr ähnlichen nur in Grau und für 2 Babys

Meiner ist auch gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Im Sommer wollen wir einen Buggy kaufen.
Crischi auch von mir ganz viele Daumen für morgen.
Sandra wie geht es dir? Was machen die Wehen? Liegst du auch viel?
Monika muss dich mal anrufen.
Alwita und hat Laura jetzt auch die Windpocken??