Guten Morgen zusammen!!!
Uiii, da habt ihr aber schön etwas zusammengeschreibselt (schön viel Lesestoff für eine noch nicht ganz wache Susie

).
Cassy:
Bei uns sichtet man nun auch wieder die ein oder andere >Rotznase< - der Wetterumschwung von mild auf wieder kalt hat wohl dafür gesorgt
Aber richtig erkältet ist Gott sei Dank noch keiner - wir haben etwas vieeel besseres in der direkten Umgebung: Windpocken!!!
Der Sohn meiner besten Freundin hat seit gestern die Diagnose und sie waren erst am Sonntag hier bei uns
Ich hoffe aber, dass der Kelch an uns vorüber geht, denn bisher ist alles Ok (schnell auf Holz klopf').
Danke für deine Erklärung zur Ichtiosis...
Da bin ich doch gleich wieder schlauer!!!
Mein Cousin ist deswegen so jung, weil meine Tante, also seine Mutter, nur ein paar Jährchen älter ist als ich.
Meine Mutter ist nämlich die Zweitälteste von insgesamt 9 Geschwistern, mein jüngster Onkel ist gerade mal ein Jahr älter als ich
Und da ich ja seeehr früh mit dem Kinderkriegen angefangen habe - und meine Tante eben etwas später, ergeben sich solche >Variationen<
Britsch:
Das dein Dad den Ki-Wagen bezahlt

- super!!!
Ist doch mal 'was!!!
Womöglich der Startschuss zur >Entspannung<....
Und ein Kinderzimmer habt ihr nun auch - klasse!!!
Mit dem ganzen Rabatt und der Zugabe scheint das echt ein Schnäppchen zu sein - toll!!!
Das man dann die Renoviererei schnell fertig haben möchte, um alles perfekt zu haben, kenn' ich gut!
Obwohl es eigentlich noch Zeit hätte, brennt einem das dann unter den Nägeln...
Wir hatten sehr früh alles fertig und auch den Kleiderschrank schon zeitig gefüllt...
Da ich sehr viel gebrauchte Sachen hatte, habe ich eine ganze Woche lang Babysachen gewaschen, getrocknet und gebügelt und schwebte im 7. Himmel, weil ich dabei wusste, bald werden die Sachen auch gebraucht!!!
Das mit den Bläschen ist ja nicht so doll....
Arrgh-wurden mal eben aufgeschnitten...
Meine Mam hat öfter Abszesse in der Brustgegend, die werden auch >mal eben< und >schnell< weggeschnitten...
Muss ich nicht haben!!!

, dass sie bald verschwunden sind!!!
Mit der Farbe des Kinderwagens kommen wir auch nicht vorran - eigentlich wollen wir nächste Woche, nach Ostern, einen kaufen gehen...
Das Problem bei uns sind aber die Wartezeiten vom Hersteller, wenn man einen bestellt!
Bis zu 4 Monate

Wartezeit!!!
Unser Babymarkt hat nur einen roten, den könnten wir sofort mitnehmen.
Andere Babymärkte in unserer Umgebung führen die Marke überhaupt nicht!
Der nächste, der einen Wagen bei sich stehen hat, ist mal eben über 100 Km entfernt
Und die haben auch nur einen blauen, die Farbe, die weder mein Mann noch ich wollen...
Wir schwanken ja zwischen rot und khaki.
Rot ist schon schön, aber doch sehr auffällig...
Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden für einen Khaki-Wagen.
Bei ebay gibt's ja auch Händlerangebote, also neu!
Da gibt's wohl einen in khaki ab mitte nächster Woche - der wäre dann sogar 30 € günstiger....
Ja, ja, die Farbauswahl ist echt nicht leicht - ich drück' dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst
@all:
Handy für Celina haben wir gefunden!!!
Nach langem hin und her wird's nun ein Motorola E770v. Das hat sämtlichen Schnickschnack den gnädiges Fräulein sich wünscht und ist als Prepaid-Paket voll erschwinglich!!!
Ollis >Lautstärkeknopf< haben wir nun auch gefunden - und er ist ruhiger geworden.
Überhaupt kann ich über meinen Nachwuchs gar nicht meckern!!!
Alle sind lieb und hilfsbereit - Olli und Kai nehmen die Zwillis am Vormittag meist für eine gute Stunde mit in ihr Zimmer.
Und die Mädels gehen mittags mit ihnen auf den Spielplatz...
Nebenbei fragen sie dann zwischendurch sogar noch, ob sie irgendwie helfen können
Ich kann also echt nicht klagen!!!
Dann wünsch' ich euch einen schönen Dienstag!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)