Coucou zusammen,
boh, seid Ihr fleißig an diesem Samstag

komme gar nicht hinterher.... bin aber heute wieder so dermaßen gebügelt, jeder Schritt wird zur Qual und ich sehen mich nach dem Dornröschen-Schlaf.
ABER, Roundy, immerhin habe ich 6 Weißwürste im Kühlschrank von einem sehr bekannten dt. Metzger in Manhattan

.
Silke: ach je, kann Dich so gut verstehen.... diese Ausflußgeschichten habe ich auch und schaue genau wie Ihr sofort nach....auch egal wo

? Zudem kommt , dass die amerikanische Variante von Utrogest (hier: Prometrum) rosa-orange farben ist. So, und wenn das Geschmiere wieder raus kommt welche Farbe hat dann die Slipeinlage: genau, rosa. Jedesmal ein Schock.... obwohl die Farbe dann doch recht unnatürlich ist und nicht wie Blut aussieht. Aber wie blöd muß ein Ami sein, um gerade dieses Medikament rosa zu färben???
Arteb: ja, es ist ein weites Feld, wie Günter Grass' Fonti immer so gern sagte. Aber Du wirst Dich da reinfuchsen. Und ich muß gestehen: ich vertraue den Mädels hier mehr als irgendwelchen Ärzten. Ich meine, die Mischung macht es ja. Welcher Arzt ist schon Immunhämatotransfusionsgnyäkoloreprointernist???
Ja, wir leben seit 1 Jahr mitten im wuseligen New York. Der Arbeit wegen.... dauert aber nicht ewig. Gottseidank. Die Stadt frißt Dich auf (nicht nur finanziell

)
Übrigens muß man Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht unbedingt "spüren" (sowie Katzenhaarallergie etwa). Ich habe eine vage Laktoseintoleranz und habe es zufällig herausgefunden.
Hope:

danke für die Nachfrage, geht mir so làlà... s.o.
Zu den IVIG: Transfusionsmediziner und Hämatologen können sie verschreiben, bei Internisten weiß ich nicht. Am besten läßt Du Dich zum Hämatologen überweisen um auch Immunanalysen zu machen, muiß ja nicht das ganze RF Programm sein. Oder RF verschreibt sie Dir. Uns hat eine Hämatologin die IVIG verschrieben. Ich muß aber gestehen, dass wir/ich mit unseren Ärzten (In Europa wohlgemerkt, HIER NICHT

) absolutes Glück haben und vom Gyn zum HA uns alle super unterstützen.
Goldlocke: es ist immer wieder "erfrischend" sehen zu müssen, wie sensibel gewisse Ärzte mit und gebeutelten Frauen umgehen, mit deren Geld sie ihre Türklinken vergolden.

Man ist in solchen Situationen nur so machtlos, und leider fehlt dann auch die Schlagfertigkeit....
Piksih: also, ich denke, wenn Dein KIWU Arzt nciht mitzieht, muß Du die Sache alleine durchziehen. Ich habe eigentlich meine gesamte Medikamentierung in Eigenregie (und mit HIlfe des Forums natürlich

) erstellt, nachdem ich mich lange genug informiert hatte.
Itzchen

welcome to the States! Bei Euch ist es viiiieeel wärmer als bei uns, NEID.
Echt blöd, Eure Atlanta Geschichte - aber eigenartig: alle Leute, die von Europa in die Staaten über Atlanta einflogen bisher, hatten dieselben Probleme... hoffentlich erholt Ihr Euch schnell von den Strapazen

Kein Streß mit dem Junkpack...
Alle: sied sehr lieb gegrüßt von
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.