AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni, hast du gerade angerufen? Versuchs nochmal. Ich war nur im Garten Wäsche aufhängen und hab das Telefon gehört. Doch bevor ich wieder drinnen war, war´s schon vorbei. Schade. Meld dich nochmal.

LG Nane
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Na super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ja, Ja, das Leid mit den Sprechstundenhilfen kenne ich auch.
Laß Dich bloß nicht ärgern. Hoffentlich ruft Deine Ärztin auch zurück.
Wenn die Dir doof kommen, dann sag uns bescheid. Dann kommen wir alle und helfen Dir die zu Matsch zu hauen. :wink:

Freue mich für Dich! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, Anruf kam gerade, die Tussi wieder. Ich darf am Dienstag um 15:00 Uhr kommen. O-Ton: "Dann bleiben wir eben länger für sie"
Grumpf.
Frechheit siegt.
Jetzt muss ich erst mal was essen.

Nane, hast du denn mein posting gelesen?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Berni, ja, habs gelesen. Super, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich riesig für dich. :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja melden o.k.? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie gehts euch anderen?

Mir gehts heute wieder supergut. Sehr seltsam, aber gott sei Dank.

So, jetzt muß ich kochen. Mein Menne kommt gleich von der Arbeit.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe gerade mal auf der Homepage der Praxis in GV gestöbert. Habe dort ein Kontaktformular gefunden und habe eben eine Nachricht, mit meinen Problemen, nach dort gesendet. Ich hoffe das war auch dafür bestimmt. Bin mal gespannt, ob die dort mir zu etwas raten.

LG
Andrea
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hi,

PU hat stattgefunden,aber es sind nur 2 follikel dabei die befruchtet
werden können
beim letzten mal hat sich von 5 follikeln nur eins befruchtet,..........
viel hoffnung brauch ich mir nicht machen ,
ob es zum transfer kommt werde ich morgen hören.
ich kann es noch nicht assen,es sah alles zum ersten mal so gut aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Stawine, lass den Kopf bitte nicht hängen. Du weißt ja, dass letztlich eine befruchtete EZ ausreichen kann.
Ich drück dir die Daumen, vielleicht ist ein Prachtexemplar dabei.
Morgen weißt du es!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Andrea, ich hab damals auch eine email nach GV geschickt, genau wie du.
Und schon am nächsten Nachmittag klingelte hier das Telefon, hätte ich nie mit gerechnet. Und da war doc Tuchel dran, total locker flockig, haben nett gequasselt, er hat sogar über einen Freund erzählt, und mir einen Termin gegeben, der dann etwa 4 Wochen später lag.
Also, bin gespannt ob er sich auch bei dir meldet.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

N`abend, Ihr Lieben.

Wie geht`s Euch?

Berni, ich freu mich so für Dich, dass alles ok ist. Und das Herzchen schlägt auch schon, das ist ja echt früh für 6+0 oder? Brauchst Du jetzt gar nicht mehr nach GV? Die Arzthelferin hatte doch echt den A.... offen, oder? Aber Deine FÄ scheint Dir ja recht gegeben zu haben, gelle? :P

Nane, schön, dass es Dir gut geht. Bei mir war nach 12 Wochen die Müdigkeit wieder in geregelten Bahnen, d. h. ich war zwar immer noch müde, aber nicht mehr so schlimm, wie in den 4 Wochen davor. Der Körper hat nach der 12. Woche meist die Hormone umgestellt und kommt damit klar. Sei froh, dass Du Dich immer hinlegen kannst, wann immer Dir danach ist und geniesse es. Dein Körper sagt Dir schon, wo`s lang geht. :wink:

Andy, bin ja mal gespannt, wann sich jemand aus GV bei Dir meldet.
Wir fahren übrigens am Samstag für 2 Wochen an die deutsche Nordsee. Der Ort heisst Dangast und liegt am Jadebusen in der Nähe von Jever und Wilhelmshaven. Dort waren wir schon bestimmt 10 x und uns gefällt es dort. Für Alina optimal, direkt am Strand und viele Möglichkeiten was zu unternehmen, auch bei schlechterem Wetter.

Stawine, ich hatte bei meinem Versuch letzten Monat auch nur zwei Follis und eine hat sich befruchten lassen. Damals hatte ich 5 und alle haben sich befruchten lassen. Alles kann passieren und ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gleiche Glück wie die Berni hast und sich beide befruchten lassen (Berni hatte sogar 3 :wink: ). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, Elki, Mausi, alles klar bei Euch?

Liebe Grüße

Tanja
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Alwita, wie schön. Ich wünsch dir einen richtig schönen Urlaub. Wir waren auch schon oft in dieser Gegend. Es ist super schön dort. Erholt euch gut.

Andy, ich hab Doc Tuchel auch mal eine E-Mail geschickt. Wie Berni schon sagte, einen Tag später rief er an. Er hat mir dann erklärt, dass er sich mit PC´s überhaupt nicht auskennt und dafür die Leute dann lieber immer selber anruft. Das fand ich echt witzig.

Stawine, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Es ist bestimmt ein Einzelkämpfer dabei.

Guts Nächtle allen.

LG Nane
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ha, schon wieder was vergessen:

Drückt mir bitte morgen früh auch die Daumen. Morgen habe ich wieder US. Diesmal alleine. Mein Menne muß arbeiten. :cry: Der Termin ist um 08.30 Uhr. Ich melde mich aber erst am späten Vormittag, weil ich danach noch zu meinen Eltern wollte.

CU Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“