juppi he - nun is wech der Schnee und die Sonne lacht - denn nun is allet des, wat der Sommer macht !!

(z.B. Spargel - jamjam Finchen)

Finchen - hi hi - ja, dann starte ich durch - da siehste denn nur noch ein Staubwolke !

Wart Ihr 3 schön spazieren und habt auf dem Heimweg gleich Spargel mitgenommen - Preis war o.kay. Ich hab letztes WE vielleicht Teuren gesehen.
Finchen macht heute Spagat beim Sex

- ach nein - sie ißt Spargel beim Sex

- mönsch nö - jetzt aber - sie hat Spaß mit Spargel und Sex - hi hi - sie ißt Spargel und hat viel Spaß dabei und beim Sex auch !!

Missi - ja bin NR, aber war auch nicht einfach, aber ich hat dieses Silvester den Kick, der mir sonst gefehlt hat - zumal mein Süßer mitgemacht hat.
Nein nein Missi-Maus - keine Bange, ich war nicht in dem Bus - das ist ja hier wie im wilden Westen !! Die Banausen haben ja vorher eine Bank in Berlin-Steglitz überfallen !!

Irenchen - Su süßes Schreibfaultier *llloolll*. Stevie muß nachher erst mal schaun, denn gestern kam ich ja bei mir nicht ins Programm - ich habs ja auch erst heute gesehen. Natürlich - mir sind die Augen rausgefallen !!!
Nnnööö, mach mir auch keinen Druck, denn, wenn Du im SD-Ordner mal geschmult hast, dann bin ich da erst mal aktiv !!
LG von Biene und vorerst ein schönes WE !!