Juchuuu ist Euer Bad jetzt schon fertig?Vorallem hoffe ich aber das der Streß weniger geworden istMoki hat geschrieben:n'Abend
Bei mir ist immer noch Streß angesagt, aber so langsam aber sicher kommen wir voranIch denke Mitte der nächsten Woche müssten wir, hoffentlich, fertig sein, dann gibbet auch Fotos
Habe heute in Lübeck angerufen. Es ist wirklich nciht schlimm das mein Zyklus noch nicht wieder eingesetzt hat. Aber so langsam müsste dann doch mal was passieren. Aber es kann nichts schlimmes passieren wenn die mens jetzt noch nicht einsetzt.
Und ich muss alleine Urlaub machen, da mein Mann keinen Urlaub bekommtOk, weg fahren hätten wir eh nicht gekonnt, finanzieller Engpass.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Xandra
bin so gespannt was bei der BS raus kommtalle meine
![]()
sind gedrückt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Danke für die Beachtung
Waldwichtel hat geschrieben:So, aber jetzt ersteinmal GUTEN ABEND MÄDELS!!!![]()
Werde jetzt mal versuchen, mein Posting neu zu verfassen
Also: Schwiemu
immer noch das eisige Schweigen.... letzte Woche ist sie mir zufällig in die Arme gelaufen, als sie Schwiepa von der Arbeit abholen wollte. Hat auf dem Hof kurz den Schritt verkürzt und ist rot angelaufen, ist dann aber zu uns gekommen (wir standen alle auf dem Hof, komplette Belegschaft, Bauarbeiter, die Kidds im Kiwa und ich. Sie kam, sagte "guten Tag" (alle, einschl. mir antworteten artig) ist dann an den KiWa und flüsterte zu Linus "na, kennst Du die Oma gar nicht mehr?". Dann sagte sie Tschüss und weg war sie
![]()
![]()
nix weiter
.
Ich ärgere mich darüber natürlich tierisch.... seit vier Wochen hat sie die heißersehnten Enkel nun links liegen lassen.
Naja, aber ich kann ja auch LUDER sein.... wir waren am Sonntag bei meinem Schwager und seiner Freundin (das ist DIE Schwägerin, mit der ich ja verkracht war) und haben somit unseren guten Willen gezeigt. Zufällig haben das noch direkt am gleichen Abend meine Schwiegereltern erfahren (wie von uns geplant
- nur so schnell hatten wir damit eigentlich nicht gerechnet). Und ich kann mir nun lebhaft vorstellen, wie sich Schwiemu die dicksten Gedanken macht, was da wohl so alles aufs Tablett gekommen ist
![]()
.
Was sie nicht weiß - wir haben ausschließlich über Schwangerschaft und Kinder gesprochen, da sie ja auch gerade ss ist. Das Streitthema wurde bewusst von niemandem mehr angesprochen. Spielt auch irgendwie gar keine Rolle mehr. Aber ich glaube, dass sie nun denkt wir hätten über ALLES gesprochen, auch darüber, was sie so alles vom Stapel gelassen hat
.
Heute war dann Oma-Geburtstag (DIE Oma). Allerdings habe ich den Fehler gemacht und Schwiepa erzählt, dass wir erst gegen fünf ins Heim kämen, da ich ja erst noch mit Leonie zur Schlussuntersuchung zum Orthopäden musste.
Dann kam aus der Mittagspause der Anruf, er käme heute nicht mehr, meine Schwiemu hätte kurzfristig entschieden, dass sie schon um 14.00 Uhr ins Heim wollten. Natürlich waren sie dann um fünf schon wieder weg.
Ist doch alles sehr, sehr merkwürdig - oder??? Ich glaube, meine Schwiemu hat ein verdammt schlechtes Gewissen mir gegenüber. Und irgendwie beruhigt mich das nicht gerade *grübel*.
Am vergangenen Wochenende sollten wir beim Zimmermann die Sichtschalung und die Dachbalken streichen. Das war echt eine riesen Aktion, Babysitter bzw. "Streichhelfer" zur organisieren. Mein Schwiepa sitzt dabei und sagt kein einziges Wort, bietet sich nicht einmal als Babysitter an. Ist doch der Hammer - oder? Ich dachte, das wäre EINE Familie![]()
ich kann Euch sagen, ich habe vielleicht einen Zorn *motz*.
Schließlich fliegt Männe am Samstag nach Kolumbien und die Zeit drängt "etwas". Naja, der Zimmermann hat uns die Bretter gebracht und wir haben sie hier bei uns in der Halle gestrichen. Die Balken waren noch zu nass und wir können sie erst diese Woche irgendwann, allerdings dann bei ihm in der Halle streichen. Mal sehen, ob wir das irgendwann hinbekommen.
Im Moment bin ich echt bedient. Wüsste mal gerne, was das alles soll???
Meine ehemalige Arbeitskollegin (immerhin schon 67 Jahre alt) meint, meine Schwiemu wäre wohl eine sehr egoistische Frau und einfach nur eifersüchtig, weil sich hier im Moment einfach alles abspielt und die Kinder im Mittelpunkt stehen.
Sorry, so lang sollte es eigentlich gar nicht werden![]()
Vielen Dank fürs "Zuhören".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi süße,
mensch ich dachte Deine Schwiemu besinnt sich langsam mal wieder
Ach ja Luder sein kann auch mal sehr hilfreich sein und es macht Spaß
Xandra
ja mach ichXandra hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:wünsche euch allen ein schönes wochenende,
mark geht heute nach hachenburg,
zum katherinnenmarkt.........
ich mit mit partylite unterwegs.........
marius bei seinem freund,
aber ich hol ihn dann um 20 uhr wieder ab.....
Machst Du selber Party Light?![]()
![]()
*michauchmalwiedermeldenwill*
Bad ist fast fertig, es fehlt nur noch die Heizung und der Alibertschrank. Befinde mich momentan im Putzwahn. Habe aber einen Großteil schon geschafft, ich hoffe, dass ich morgen fertig werde. Dann reicht es mir aber auch
C. hat doch nächste Woche Urlaub bekommen. Wir fahren von Sonntag bis Dienstag nach Cuxhaven
Allerdings nehmen wir Schwiegereltern mit. Bin mal gespannt wie das klappt, wenn wir uns 3 Tage lang täglich sehen
Wünsche euch noch einen schönen Abend
ManuelaB hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:@all
sagt mal was haltet ihr davon wenn wir dies Jahr zu Weihnachten auch mal "wichteln"?Bin mal gespannt wie ihr das findet?
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dabei,
in einem anderen forum mach ich auch mit,
aber nur bei den admins und mods...
sonst wird das zu viel,
man kennt ja nicht jeden.....
Suuuuuuper find ich toll das du mitmachst
Xandra
Moki hat geschrieben:![]()
*michauchmalwiedermeldenwill*
Bad ist fast fertig, es fehlt nur noch die Heizung und der Alibertschrank. Befinde mich momentan im Putzwahn. Habe aber einen Großteil schon geschafft, ich hoffe, dass ich morgen fertig werde. Dann reicht es mir aber auch![]()
C. hat doch nächste Woche Urlaub bekommen. Wir fahren von Sonntag bis Dienstag nach CuxhavenWenigstens mal 3 Tage hier raus kommen
Dann ist finanziell zwar komplett Ebbe, bei dem ganzen Mist dieses Jahr MUSS es einfach drin sein! Jawoll
Allerdings nehmen wir Schwiegereltern mit. Bin mal gespannt wie das klappt, wenn wir uns 3 Tage lang täglich sehen![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Toll das ihr es fast geschafft habt
Xandra
wer noch????Xandra hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:@all
sagt mal was haltet ihr davon wenn wir dies Jahr zu Weihnachten auch mal "wichteln"?Bin mal gespannt wie ihr das findet?
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dabei,
in einem anderen forum mach ich auch mit,
aber nur bei den admins und mods...
sonst wird das zu viel,
man kennt ja nicht jeden.....
Suuuuuuper find ich toll das du mitmachst![]()
![]()