Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Danke :knuddel:
Dann musst du mal vorbei kommen und es dir "in Echt" ansehen :wink:
Das Zimmer lässt sich auch blöd fotografieren, da es halt recht klein ist. Aber ich habe mein möglichstes getan *g*
Klar wenn wir das nächste mal in eurer nähe sind bestimmt :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Das Zimmer lässt sich auch blöd fotografieren, da es halt recht klein ist. Aber ich habe mein möglichstes getan *g*
na, da bin ich ja mal gespannt *g* *g*

Übrigens

Guten Morgen :hallo: *g*
es war wieder sehr schön mit dir zu telefonieren :knuddel:
Was macht dein Nacken? Hat die Wärmflasche geholfen? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

wollte mich eigentlich heute nach dem Mittagessen aufs Sofa lümmeln - schlafen, lesen.... ...... tja, wie immer kam es anders :roll:
Heute kam die Rechnung vom Fliesenleger: knappe 1300€ mehr als im Angebot *mecker* *mecker* Bin natürlich direkt hingefahren war so eine knappe Stunde da :roll: Aber immerhin ist die Rechnung jetzt knapp 400 € weniger. Bei einigen Posten hatten die sich doch glatt vertan *mecker* Aber gut, kann passieren. Man kann ja über alles reden, gelle :wink:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

helllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!

ich bin s!!

kuck kuck !!

xandra hat mit aus dem winterschlaf gerissen - haha !!

nöö. war die letzet woche 9 tage auf messe - mit meinem alten chef. auf der agritechnica in hannover. WAR SUPER !! richtig tapetenwechsel, den ganzen tag quasseln, italienisch, englisch, deutsch, sogar ein paar worte auf russisch - haha, viel viel gelacht, amüsiert, getanzt ..... !!! und das beste: DAFÜR bekomme ich auch noch KOHLE !! JAAAAAAAAAAAAA :dance: :dance: :dance: :dance:

ja und davor bin ich nicht ins kleinputz reingekommen,,,, hatte es öfters probiert .. immer wieder .. blabla no request.... :-? :-? :-? :-?

ansonsten, nix verädnert, sau erkältet - besonders husten - aber nachts hilft mir mein WODKA - echt !! tipp von der messe, glas wodka mit teelöffel pfeffer !! der hals brennt, die nase läuft nich mehr, kein husten mehr... oder: weil man ins koma fällt, merkt man nichts mehr ?? HAHA auch egal. hauptsache ein bisschen schlaf.
:wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

ich drück euch alle !!

schmatz
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
na, da bin ich ja mal gespannt *g* *g*

Übrigens

Guten Morgen :hallo: *g*
es war wieder sehr schön mit dir zu telefonieren :knuddel:
Was macht dein Nacken? Hat die Wärmflasche geholfen? :knuddel:

Hallo Moki
ja es war wirklich toll das telefonieren.Sollten wir öfter machen :wink: Tja und was soll ich sagen ich bin doch 10 min vor dem Ende vom"Bullen von Tölz" eingeschlafen.Nun kommt es schon eine Stunde früher und ich schaff das Ende trotzdem nicht *mecker* *mecker* Meinem Nacken geht es etwas besser.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Huhuuu

wollte mich eigentlich heute nach dem Mittagessen aufs Sofa lümmeln - schlafen, lesen.... ...... tja, wie immer kam es anders :roll:
Heute kam die Rechnung vom Fliesenleger: knappe 1300€ mehr als im Angebot *mecker* *mecker* Bin natürlich direkt hingefahren war so eine knappe Stunde da :roll: Aber immerhin ist die Rechnung jetzt knapp 400 € weniger. Bei einigen Posten hatten die sich doch glatt vertan *mecker* Aber gut, kann passieren. Man kann ja über alles reden, gelle :wink:
Haben wir nicht gestern über diese Rechnung gesprochen.Das ist ja echt der oberhammer.Gott sei dank hast Du es geschafft das sie 400 Euro runter sind.Hattet ihr denn einen Festpreis oder einen Kostenvoranschlag?Die dürfen doch nur einen gewíssen Prozentsatz höher sein als sie veranschlagt haben.Wir hatten das doch auch.Die wollten 800 Euro mehr haben als sie sollten und da hat Männe die mal ordentlich auf den Pott gesetzt :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

odette2 hat geschrieben:helllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!

ich bin s!!

kuck kuck !!

xandra hat mit aus dem winterschlaf gerissen - haha !!

nöö. war die letzet woche 9 tage auf messe - mit meinem alten chef. auf der agritechnica in hannover. WAR SUPER !! richtig tapetenwechsel, den ganzen tag quasseln, italienisch, englisch, deutsch, sogar ein paar worte auf russisch - haha, viel viel gelacht, amüsiert, getanzt ..... !!! und das beste: DAFÜR bekomme ich auch noch KOHLE !! JAAAAAAAAAAAAA :dance: :dance: :dance: :dance:

ja und davor bin ich nicht ins kleinputz reingekommen,,,, hatte es öfters probiert .. immer wieder .. blabla no request.... :-? :-? :-? :-?

ansonsten, nix verädnert, sau erkältet - besonders husten - aber nachts hilft mir mein WODKA - echt !! tipp von der messe, glas wodka mit teelöffel pfeffer !! der hals brennt, die nase läuft nich mehr, kein husten mehr... oder: weil man ins koma fällt, merkt man nichts mehr ?? HAHA auch egal. hauptsache ein bisschen schlaf.
:wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

ich drück euch alle !!

schmatz
Hurra unsere Odi ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Du hattest ja echt viel Spaß da vergißt man auch schnell mal all die anderen Sorgen gelle?Wow das ist ja ein verdammt heißer Tip mit Wodka und Pfeffer das du da nichts mehr merkst kann ich mir denken :jaja: :wink: :knuddel: Ich wünsche dir gute Besserung und mach nicht so doll :knuddel: :knuddel: Schön das du wieder da bist :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Mädels,

bei uns reißen die "Horrornachrichten"nicht ab.Ich bin noch total durch den Wind :cry: Meine Schwägerin hat gerade auf dem Weg zur Arbeit ihr Auto auf absolut glatter Fahrbahn schrott gefahren.Ihr geht es gut ist wohl weiter nichts passiert.Sie ist auch zur Arbeit.Das ist jetzt das zweite mal in diesem Jahr das sie einen Autounfall hatte.Wir fahren heute nachmittag zur ihr hin und dann werden wir uns das Auto auch mal anschauen.Mir schauderts echt kalt den Rücken runter.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mensch kathrin
was ist denn los???
*dd* das es deiner schwägerin auch wirklich gut geht.....

danke für die email
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Manu

ich weiß nicht was los ist :( Also sie sagt körperlich geht es ihr gut aber nervlich ist sie wohl genauso im Ar... wie ihr Auto.Genaues weiß ja dann auch rst wenn wir hinfahren.

Bitte bitte für die Mail da darfst du doch nicht fehlen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie gehts euch sonst so alles klar.Was macht mein "kleiner"?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“